Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo an alle :b_wink::b_wink:

Ich habe heute eine Simson CD bekommen die vom Aufbau genauso ist wie die die hier schon mal zum Download angeboten wurde, also zu den verscheidenen Modellen der jeweilige ersatzteil katalog und Reparaturanleitungen etc.. In der neuen sind die Modelle SR1 & SR2, S50, S51, S70, und die SR4 Modelle (die Vögel).
    Ich würde diese bei nachfrage gerne uploaden, nun weiss ich aber nicht wie das rein rechtlich aussieht :confused:
    Der herausgeber ist das Fahrzeugmuseum Suhl. Weiss jemand genaueres dazu?

mfG Tim

p.s. Vielleicht könnt ihr mir auch mal tips geben wo ich die 309 mb uppen könnte! :rotate:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Herrlich diese Doppelmoral...

Da wird sich zum einen über jede geschlachtete Simme ereifert, aber wenn das einzige offizielle Fahrzeugmuseum in der Geburtsstadt unserer Simmen sie ein paar Taler für Unterhalt und Weiterbestand durch den verkauf von CD\'s nebenbei verdienen wollen, dann werden die um die paar Kröten auch noch geprellt indem die CD\'s zum Download bereitgestellt werden.

Ganz prima.....

Chrom

PS: wenn ich sone CD haben will dann kauf ich mir eine, runterladen werde ich sie nicht.

• @m_t: ja wie gesagt ich kenn halt nur megaupload... :censored: ...da weiß ich das es zuverlässig ist...bei deinem link konnte ich nix finden :confused: ...oder hab ichs überlesen?

:rolleyes:

• da es die cd noch immer käuflich zu erwerben gibt (geh ich mal von aus, oder?) ist es ganz klar illegal. Einen Direktlink hier reinzupoasten, davon würde ich doch eher abraten.

Ansonsten muss ich sagen, finde ich auch, dass das Simsonmuseum mit der CD bestimmt niemanden übern Tisch zieht. Also wenn möglich doch lieber ein original zu hause haben oder halt so lange verzichten bis man endlich mal dort ist um eine zu kaufen ;)

soll keine predigt werden, nur der appell an eure vernunft...es handelt sich hierbei ja um keine minderwertige maxi-cd, und der museumschef wird auch nicht im mercedes umherkutschieren ;)
    da sollte doch die hemmschwelle wenigstens etwas größer sein als gegenüber der MI.

• Zitat

Original von Leerhuelle:
    soll keine predigt werden, nur der appell an eure vernunft...es handelt sich hierbei ja um keine minderwertige maxi-cd, und der museumschef wird auch nicht im mercedes umherkutschieren ;)
    da sollte doch die hemmschwelle wenigstens etwas größer sein als gegenüber der MI.

seh ich auch so

wie wäre es denn wenn die Jungs von vor Ort auf Anfrage welche organisieren? oder zumindest erstmal rauskriegen wie teuer

denke mal das dürfte nähmlich das größere Problem sein, das viele nicht nach Suhl kommen ;)

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Ich denke auch das Museum sollte man nicht \"abzocken\"..

Aber könnte vielleicht einer von euch nochmal die erste Cd in den share stellen..? Komme irgendwie nicht weiter..

Gruß Sven

Einmal editiert, zuletzt von ShyGuy22 ()

• Zitat

Original von ShyGuy22:
    Ich denke auch das Museum sollte man nicht \"abzocken\"..

Aber könnte vielleicht einer von euch nochmal die erste Cd in den share stellen..? Komme irgendwie nicht weiter..

Mfg

Wie bist du den drauf? Schau dir mal den Wiederspruch in deinen Sätzen an... [Oxymoron]

MfG Henne

• Zitat

Original von Henne:

Wie bist du den drauf? Schau dir mal den Wiederspruch in deinen Sätzen an... [Oxymoron]

MfG Henne

Bitte?

Die erste Cd.. Die ist doch nicht vom Fahrzeugmuseum..

Ach ja um mal auf deine Frage einzugehen:

Bin nicht sehr gut drauf, um genauer zu sein krank geschrieben.. Aber danke der Nachfrage..

Gruß Sven

Einmal editiert, zuletzt von ShyGuy22 ()

• Zitat

Original von ShyGuy22:

Die erste Cd.. Die ist doch nicht vom Fahrzeugmuseum..

na klar, warum nicht :rolleyes:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!