auspuffhalterung ab... /nummernschild

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi.. kann ich óhne weiteres die markierete haltungerung des auspuffs abbaun.. bzw wie befestige ich den sonst?

2. ich will mein schutzblech hinten kurzen aber da da ja das nummenschild und vorallem die blinker etc dran is, wollte ich fragen, wie ich die blinker / bremslicht am beste wo anders anbaue (´bleibt nurnoch der sitz)

wäre echt cool, wenn ihr ideen bzw auch bilder oder sowas hättet..
    danke im vorraus

• Also zu 1.
    Wenn du dieses Rohr weghaben willst, musst du den Auspuff dann an der rechten hinteren Fußrate festmachen. Dazu nimmste dir einfach n Metallstreifen und biegst den oder kaufst dit ne 2. Schelle.
    Das würde dann so :

beziehungsweise so:

aussehen
    Zu 2.
    Also du kannst mal bei http://www.simson-umbau.de gucken, da gibts ne Anleitung wie du das Rücklich hochlegst und dann kannste ja einfach den Blinkerträger zwischen Rücklicht und und Obergurt auf die Schrauben machen.
    Bei mir sah das so aus:

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• so erstma danke..

und zu der 2. antwort..

wenn ich sie irgendwann wieder loswerden will, kann ich sie ja wieder zurück umbaun.. ich will ja nix verbiegen oder so..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!