kleine Frage zur Einstellung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So ich hab nun die Zündung auf 1,6 gestellt und einen neuen Schwimmer verbaut den ich richtig eingestellt habe. Das mit dem Überlauf zuhalten hab ich auch versucht.
    --> Keine Besserung

Wird also doch die HD sein. Was sagt ihr soll ich mir jetzt ne 85er oder ne 90er einbauen?

@ Harzracer:
    Du hast geschrieben, dass er mit der 85er hd super hoch dreht wenn er kalt ist. Heist das jetzt das erdann nichtmehr hochdreht wenn er heiß ist?

Komisch

an der untersten Kühlrippe steht LT05

was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

• Hi,
    also er dreht auch Hoch wenn er heiß ist bloß bei mir ist es so das mein Motor übels heiß wird aber das ist ein anderes Problem.

Mit der HD würde ich mal ausprobieren was am besten Funkt.

mfg Chris

90 ccm³ 4 Kanal
    19 BVF Vergaser mit 90HD
    vorne 15 hinten 34
    S70 Kupplungskorb
    RZT Vario S Auspuff

• So leute,
    Hab das prob beseitigt. War die HD. Hab eine 85er jetzt drinne. Hab dann noch vergaser ordentlich eingestellt und jetzt läuft er. Lässt sich echt geil fahren. Wenn man in den Resonanzbereich kommt zieht der richtig geil durch.
    Jetzt heißts nur leider \"Einfahren\" - kotzt mich echt an. Aber kommt man nun mal nicht runtdrum!!!
    Vielen dank für eure Beiträge!

Mfg

kevin

Komisch

an der untersten Kühlrippe steht LT05

was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!