Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so

nachdem meine simme ausgegangen is (nach einer längerer fahrt ohne gas) habe ich mir jetzt den simmerring an der lichtmaschinenseite angeguckt.....der scheint mir wirklich noch in ordnung zu sein also is jedenfalls 100% dicht....nich ein tropfen öl

bevor ich jetzt die andere seite aufmache wüsste ich gern obs überhaupt daran liegen kann (also an dem simmerring auf der kupplungsseite) das laufbild is momentan folgenderweise.....springt mit choke normal an.....sobald man den choke wegnimmt geht sie aus.....dreht mit choke auch normal hoch......nach längerer zeit (wenn sie warm wird) geht auch mit choke nix mehr .....läuft halt immer schlechter dann........

kann das nun an einem defekten simmerring auf der kupplungsseite liegen????

MFG Bene

• Hi
    was für eine zündung hast, schon mal den vergaser überprüft?

falls der simmering defekt ist säuft sie meistens ab und qualmt ziehmlich stark aus dem auspuff und riecht sehr komisch :teufel:

falls das bei dir nicht der fall ist, ist es nicht der simmering

gruss
    poly

Fahrzeuge

[c=red]Aprilia RSV Mille[/c]

[c=crimson]Audi A4 1.8T[/c] [c=crimson]Max: 245km/h[/c]
    Gilera R125(Enduro), Gilera Freestyle, MZ ETZ 150, Simson S70C, S70 Enduro, S50, S51,2x Schwalbe KR51/2, Mofa SL1, Mini Bike, Dirtbike (110ccm)

• also mit einer längeren fahrt ohne gas meinte ich dass ich ziemlich lang gerollt bin ohne gas zu geben.......

problem hat sich erledigt......eine düse im vergaser war zu......eigentlich komisch da ich den vergaser erst gereinigt hatte und auch gleich einen filter verbaut hatte.....jedenfalls bin ich froh das es nur der vergaser war

• das mit der längeren zeit rollen würd ich nur mit kupplung ziehen machen, da der motor sonst mit z.b. 60km/h weiter dreht und nur die leerlaufspritmenge, sprich au nur geringe schmierung kriegt...da kannst schnell en klemmer haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!