Wie teuer war euer Moped?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @Greenguitar77:Wünsch dir viel Glück, dass du sie wieder bekommst. Du könntest dir ja ne neue holen, aber es hängen immer viele Erinnerungen dran und wie in deinem Fall sehr, sehr viel Geld.

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

• @Greenguitar77:Wünsch dir viel Glück, dass du sie wieder bekommst. Du könntest dir ja ne neue holen, aber es hängen immer viele Erinnerungen dran und wie in deinem Fall sehr, sehr viel Geld.

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

• Hab meinen Star bei ebay für 260€ gekauft, tu ihn jetz aba restaurierem. Da gehn bius jetz schon 100€ rein, und kommen bis zur vollensung sicher nochmal 100 dazu. Sprich am ende wird er mich insgesamt knappe 500€ gekostet haben.
    Gruß Simon

• Hab für meine KR51/2 bei eBay 250 € gezahlt. Sie war da im sehr guten Zustand. Sie war 1 Jahr in der Garage gestanden (bei meinem Vorbesitzer), wobei er z.B. die Felgen mit Fett bestrichen hat (kein Ansatz von Rost), der Auspuff war Rostfrei, Neue Kleinteile...Das einzige was mir nicht so richtig gefallen hat, war der Lack (siehe Avatar). Ich denke, dass sich das Geld für die Schwalbe gelohnt hat, aber leider ist sie zurzeit kaputt :frown: (siehe hier)
    so long,
    Fleischi

• Hab meinen Habicht damals als Bausatz für 75€ erhalten.
    Wir suchten damals (vor ca. 7 Jahren) einen Ersatzteilträger für die Schwalbe meiner Freundin. Da war im Preis von 300,- DM noch ein Habicht in Einzelteilen inbegriffen.Leider gabs ihn nur mit 3-Gangmotor und übelstem Lack.
    Der Neuaufbau hat mich mittlereile mehr als das zehn-fache gekostet.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Meine S51 hab ich von meinem Onkel geschenkt bekommen und im April hab ich mir noch 2 nicht funktionstüchtige 1er Schwalben für 200€ gekauft zusammen mit diversen anderen Kleinteilen!

lieber breit grinsen als schmal denken

• ich hab für meine nix gezahlt....war noch von meim Vater da und ich hab nur ein bissel reingesteckt damit sie nach 26Jahren auch wider gescheit aussieht

• hui..

ich sag ma ich hab ne Menge bezahtl..

300 Euro - Moped inkl. Versand

lief zwar gut, aber ohne Blinker und optischer Zustand Note 3

Motor komplett neuaufbau: 400 Euros..

S70 Gehäuse, 5 Gang Getriebe, S70 4 Kanal, 12V Zündung, 19er Amalvergaser

und nochma 200 Talers für die Karosse..

Auspuff, Lacke & Farben, S53 Tank, 100er Tacho & Drehzahlmesser

läppert sich halt schon ganz schnell mal,
    Aber weiss nicht, achte da nicht so aufs Geld, seh es mehr als ein sinnvolles Hobby.. mir bedeutet der Bock mehr als mein Auto - normal.

Denn auf den Fahrspaß kommt es an :)

• Moin,

Ich glaube da habsch mit einer der teuersten Simmen hier (man möge das wort \"mit\" beachten )

Simme:
    -Grundpreis alles Dran ,lief nur stoddernd und ging aus ohne gas 450 €
    -Vergaser : 55,50 €
    -Benzinhahn sowie Vergaser muffe : 10 €
    -Komplette Zündung mit Batterie (12 Volt) ,Abzieher ,Birnen für das Licht ,Lenkschloss ,halbmonde und Porto für knappe 213,90 €

Gesamt: 729,40€

Dazu kommen bald noch Klein teile Blinker etc. das kostete auch noch :)
    Doch das habe ich derzeit rein gestckt

Hoffe du findest deine Simme wieder den das is wirklich scheoiss viel Geld!!

Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weicher ist
    und Zärter noch als du.
    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weisser ist
    und Stärker noch als du.

Merkt euch diese Worte!! And Drive Slow! [f3]:b_wink:[/f3]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!