Wie teuer war euer Moped?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also meine Schwalbe KR51 Bj.65 und mein Habicht SR4-4 Bj.72 habe ich für 0,00 DM bekommen :smile: (von Mutter die Schwalbe & vom Vater den Habicht). Meine S51B Bj.90 hab ich für 250 Euro bekommen (mit Anlieferung vom Verkäufer) und meine SR50 CE Bj.90 für 300 Euro. Und vor ein paar Tagen hab ich für 10,50 Euro eine S51N ersteigert :dance: . Muß aber noch so einiges an der Simme machen.
    Meine VERKAUFTEN Mopeds:
    Schwalbe KR51/1K (Bj. ? weiß ich nicht mehr) für 100 DM gekauft und für 350 DM verkauft.
    Simson S50B1 Bj.76 für 120 DM gekauft und für 150 Euro verkauft.

• Meine S 51 Bj. 1989 hat mich 200 € gekostet, die S 53 90€ und meine KR 51 BJ. 1965 100€ mit nem 2ten Rahmen und etlichen Ersatzteilen.

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

• Meine Sammlerstücke:
    SR50 = 250€ (schmuckstück orginalzustand)
    Star = 50€ (50tkm auf der uhr total runtergekommen)

Meine Verkaufsfahrzeuge:
    /1 Schwalle = 150€ --->> 200€ verkauft
    SR50 = 50€ --->> 150€ verkauft
    /1 Schwalle = 125€ --->> für 250€ angeboten
    S51 = 160€ --->> für 300€ angeboten
    8natürlich werden die Fahrzeuge wieder aufgearbeitet und teilweis neu gelackt)

Meine Aufbaufahrzeuge:
    /2 Schwalle = ca. 100€ für Teile
    S51 = ca. 50€ für Teile

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• meine neueste erungenschaft s51e hat 101€ im ebay gekostet ist allerdings nur zum schlachten gedacht (alle teile bleiben bei mir) dann meine alten karren s50b2 300€ und dann noch meine s50b1 ca.700€ (kompletter neu aufbau habe alle teile einzeln im ebay oder kumpels gekauft) war also keine karre sondern nur teile die ich zu einer karre geschraubt habe

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ich habe meien Freund gefragt was er mit der S51 in der scheune macht.
    Der hat gesagt nimm se mit oder se geht in schrott hab ihm 50€ gegeben und hatte mein Moped.
    Hatte gerade mal 4500Km Runter.

Ich find\'s schön:)

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Ja ich habe mit meiner Möppe einen griff ins Klo gemacht. ich hatte keine ahnung und habe einfach zu viel dafür bezahlt. Um genau zu sein 450€ und dann lief die kiste nicht mal anständig. ich muss soviel drann machen und stecke voll die Kohle rein. :crying:
    schade, das es immer wieder Leute gibt, die andere über den tisch ziehen. Meiner freundin ging es nicht anders. Nun anständig fahren kann ich immer noch nicht. Wenn sie mal läuft dann ist alles ok.

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• also ich hab meine bei Ebay für rund 140,-€ gekriegt und die Generalüberholung: ich hab nicht mitgerechnet, war auf jeden fall teuer :f_laugh:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Hallo. Ich habe meine Simson S51 Comfort Baujahr 1987 vor gut einen Jahr bei Ebay für genau 207,00 Euro gekauft. Leider hatte ich damals keinen Plan von Simson und habe einfach eine Simson gekauft ohne Vorwissen das dann auch später mein Verhängnis war. Sie war völlig runtergekommen und der Gammel hing überall. Eine Zeit lang hatte ich dann mit den Gedanken gespielt Sie wieder zu verkaufen denn eigentlich wollte ich damals nicht mehr als 200,00 Euro für ein Generalüberholtes Moped ausgeben und nicht noch so viel Geld reinstecken. Damals tat mir die Simson sehr leid wie Sie vor mir stand darum habe ich mich entschieden Sie komplett neu Aufzubauen von Grund auf. Der komplette Neuaufbau und der Umbau hat mich insgesamt 1200,00 Euro oder noch mehr gekostet und hat gut 3 Monate gedauert denn ich habe mir sehr viel Zeit gelassen denn ich wollte eine perfekte Simson haben die ich dann auch nach den 3 Monaten erschaffen hatte. Das Lustige bei der ganzen Sache finde ich ist das ich erst 200,00 Euro ausgeben wollte und ich dann doch noch 1000,00 Euro oder mehr ausgegeben habe aber das bereue ich bis heute nicht denn die investition finde ich hat sich geloht. Leider wurde Sie ja gestohlen :crying: :crying: und ich hoffe einfach nur das Sie wieder gefunden wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!