Meine hab ich damals für 150€ bekommen. Mein Kumpel wollte zwar 250€, aber als ich ihm gezeigt hatte, was alles im Arsch war, hatters eingesehen. Und dann hab ich noch ca.450€ - 500€ reingesteckt, aber dafür ist es jetzt mein bestes Stück. Meine Freundin regt sich ständig auf, warum ich meine Simme aufn Handyhintergrund hab und nicht sie. Ich hab ihr zwar schonmal angeboten, das sie sich doch auf meine Gute draufsetzen soll, dann hätt ich beide, aber das wollte sie ja nich ;). Naja, wer nich will, der hatt schon :laugh:
Wie teuer war euer Moped?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
habe für meine S51 vor ein paar Monaten 220€ bezahlt und dann nochmal so 150€ für ersatzteile und lackierung
Einer aus meiner Klasse hat 400€ für seine S53 bezahlt
-
meine kr51/2, jetztige alltagsschlampe war von opi also nix gekostet... besondere sache: vape
meine kr51/1 auch von opi also wieder mal umsonst, zerlegt und steht nur noch rahmen und motor da... mal sehn was damit wird...
meine andere kr51/2 da hat mich der rahmen 40€ gekostet, da waren noch die blech dazu und noch einbissel andere quatsch... jetzt ist der rahmen pulverbeschichtet und steht ERSTMAL rum... mal sehn was wird...
mein s51. ertauscht, hat nen zfb... getauscht gegen mein duo... die s51 war von ace mal...
dann hatte ich noch ne:
-s50 leiche... größten teil in einzelteile verkauft... preis war 30€...
- duo 4-1, zustand mittel... getauscht gegen ace sein s51ja und das wars :biggrin: mal sehn was noch kommt...
-
Meine schwalbe hat 150 € gekostet (teils retauriert)
S50/s51 misch masch teilzerlegt hat 80€ gekostet
ne alte kr50 orginalzustand inkel- erstz teil spender 110 € (nicht fahrbereit)
Ne schwalbe mit hat schlatung 100€
Duo 4/1 von Opas nachbarrn hat mich nen bissel garten arbeit gekostet ! sehr gepfleg und und nen voller tankDer SR 2 hat 120 €
und zu gutter letzt mein cr 50 für 200 €so das wars will aber noch haben :dma_smile2:
-
Hm,
S51 B2-4 mit Elektronik Zündung, regeneriertem Motor und sehr gutem Originallackzustand+Neuteile wie verchromte Schaltwippe, neuer Lenker, neue Kette, neues Ritzel, neuer Mitnehmer und neuer Züge
350€
-
also meine war kostenlos das sie vorher meinem Vater gehörte
-
Moin !
Ich meine wir hatten so nen Thread hier schon mal !
Ich sags trotzdem 349 € !
Eigentlich zuviel für die SR 50 aber naja aber durch die ganze Gurkerei zur Maloche müsste ich das Geld schon wieder raus haben !
(Vergleich Vectra B 2.0 16V - SR 50)
Jungs und Mädels mein Möp schreibt \"SCHWARZE ZAHLEN\"Gruss Marco !
-
Zitat
Original von Der Lüdenscheider:
Moin !Ich meine wir hatten so nen Thread hier schon mal !
Ich sags trotzdem 349 € !
Eigentlich zuviel für die SR 50 aber naja aber durch die ganze Gurkerei zur Maloche müsste ich das Geld schon wieder raus haben !
(Vergleich Vectra B 2.0 16V - SR 50)
Jungs und Mädels mein Möp schreibt \"SCHWARZE ZAHLEN\"Gruss Marco !
Oh, das hab ich nicht gewusst.
Bevor ich das Thema eröffnet hab, hab ich zwar nach nem ähnlichen gesucht, weil es ja auch doof ist, was zu fragen, das schon beantwortet wurde. Gefunden hatte ich aber keins.
Naja, dank euch trotzdem für die Antworten!
MfG
-
S51 / B1 -----> 90 Euro
S51 / B -----> 80 Euro
ETZ150 -----> 120 Euro -
Hab für meine S51 B1-4 damals 450€ gelöhnt, und habe mich total angeschissen (ebay halt).
Nach 15 Km ist die ziehkeilwelle der Kupplung gebrochen und hatt mir dabei den Motor versaut. Daran sah ich dann das die Beschreibung nicht ganz stimmte mit Neu gemachter Motor.
Na dem ich dann alles was schrott war neu gemacht hatte (also alles) bin ich jetzt bei 1900€, und bin recht stolz auf den neuaufbau (Neulackierung von allen Teilen, umbau von licht vorne auf H4, hinten auf LED, Alarmanlage, LED`s im Herzkasten usw.).
http://www.suckintour.de/Marcus/Simme/Simme%20048.jpg
Jetzt sind vercromte Stossdämpfer dran, und Schmutzfänger und neuer Auspuff.
MFG Taz
-
Hab 175€ für meine S51 B2-4 gezahlt, der typ wollte erst 300 ocken dafür (das sind halt simson preise bei uns im äußersten westen...^^) aber zum Glück hat sich wärend der Probefahrt die HD im Vergaser rausgerappelt und sie ist immer gnadenlos abgesoffen, ansonsten war sie motor mäsig topp.
Nur die Verkabelung ist zum kopf gegen die wand schlagen.... immer diese Pfuscher... :_shoot1:
MFG Stele
-
Hmm... Hab meine 1er Schwalbe(-75er BJ) für 200€ gekauft, mit 12800 km. Iss gelaufen wie ein einser, bis ich dann zuhause merkte, dass des Benzin schon über 1 Jahr alt war und der Motor nur noch Dreck gefressen hat... Vergaser neu abgedichtet, Tank gereinigt, alles neu lackiert und nen neuen Auspuff (ohne Löcher:-) ) dran gemacht. Schnurrt wieder!
Gesamtkosten so um die 300-350€, aba hat sich gelohnt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!