Ich habe heute eine untere Gabelbrücke bekommen.
Nur ist dort keine Vorrichtung fürs Lenkerschloß und keine Halterung für den Scheinwerfer dran. Es gibt lediglich zwei Laschen nach oben.
Ist das evtl vom SR50 oder S53?
Eigentlich sollte die für S51 sein. :ohrrr:

Gabelbrücke ohne alles :-)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bei der vom SR50 dürfte die Stange mit dem Gewinde länger sein als beim S50/S51... kannst ja mal in deinen Rahmen halten
beim S53 ist ja die Konstrukion mit dem Klemmkopf oben und ... ja da ist keine üblich Lampenhalterung dran - allerdings hat das auchn Lenkerschloß
Und du kannst mich fragen, ich hab noch so ein Teil für S51/ S50 zu liegen
-
hab bei Pinta nachgefragt.
Aussage: [mark=tomato]Letzte Baureihen S51.
Klären wir bei der nächsten Bestellung,nicht zurückschicken[/mark]Soll wohl heißen: Ich bekomm ne Andere und diese kann ich behalten.
Ich melde mich dann noch mal,ob ich auf deine zurückgreifeIch bekomm nächste eh noch ne Lieferung von Pinta,weil er noch auf ein Teil für mich warten muß.
-
Letzte S51 Baureihe ?)
Was soll da für eine Lampe verbaut gewesen sein und was für ein Schloß? Glaube ich nicht das die von der S51 ist.Eine SR Brücke hat unten auch zwei Nasen für den Vorbau und kein Schloßhalter. Mach mal ein Bild
Ist es die hier?
-
ich hab auch ne gabelbrücke von der ich nciht weiß woher sie ist.
beschreibung:
deutlich längere lampenhalterung
S51 länge vom gewinderohr
halterung für lenkerschloss
und, das auffälligste: die halterung für die lenkerklemmung ist wesentlich massiver als S51 serie...S53 eventuell?
-
Zitat
Original von major_tom:
Letzte S51 Baureihe ?)
Was soll da für eine Lampe verbaut gewesen sein und was für ein Schloß? Glaube ich nicht das die von der S51 ist.Eine SR Brücke hat unten auch zwei Nasen für den Vorbau und kein Schloßhalter. Mach mal ein Bild
Ist es die hier?
Das isse :smile:
Hab ich doch richtig vermutet.
Da werd ich den Pinta mal aufklähren -
Zitat
Original von scrap:
ich hab auch ne gabelbrücke von der ich nciht weiß woher sie ist.beschreibung:
deutlich längere lampenhalterung
S51 länge vom gewinderohr
halterung für lenkerschloss
und, das auffälligste: die halterung für die lenkerklemmung ist wesentlich massiver als S51 serie...S53 eventuell?
Original S50Das Gewinde M8 zum Klemmen ist hinten auch zu, bei der S51 Brille ist je ein Loch, d.h. man kann hinten die eingedrehte
MutterSchraube sehen. -
genau das mein ich. gut dann is das eine S50 gabelbrücke, aber trotzdessen ich schon an vielen karren geschraubt hab is die mir nochnie untergekommen, bzw aufgefallen.
-
Zitat
Original von major_tom:
Original S50Das Gewinde M8 zum Klemmen ist hinten auch zu, bei der S51 Brille ist je ein Loch, d.h. man kann hinten die eingedrehte
MutterSchraube sehen.Mist :mad: ,
das mit der Mutter ist mir gar nicht aufgefallen.
das wäre ja ein gefundenes Fressen für mich gewesen :g_nanana:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!