Ich bin wieder hier...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo!einige kennen mich vielleicht noch von früher!bin zwar auch erst 16 habe aber damals meine simson verkauft!
    und ich weis ich bin ein verräter weil ich habe mir danach eine plastebomber geholt den ich aber jetzt wieder loswerden möchte!also wenn jemand jemanden kennt der einen will der soll bescheid sagen!550€und er wechselt den besitzer!
    jetzt bin ich auf der suche nach einer neuen simme die ich liebevoll pflegen kann weil ich viele neue kumpels habe die meinen roller verdammen obwohl er geht wie die sau!90km/war ne feine sache!
    also jetzt suche ich eine neue!
    meine wünsche:
    rahmen egal, 4gang s51motor, kann was größeres drauf sein 60ccm-70ccm, kein geknickter obergurt, nicht verbastelt, wenn möglich 12v und geil wäre ja elektronikzündung, gängige elektrik und geil aufgebaut oder gut erhalten für max.450€ mit papieren!
    hat jemand was für mich dann bitte melden ob per icq oder mail oder pm spielt keine rolle!ich komme aus auerbach und wäre schön wenn jemand was für mich hätte!

ich war auch zum simmetreffen zwickau mit meim scheiß roller!

• Da haben wir es ja mal wieder. Erst eine Tupperschüssel quälen und dann doch zum wahren Mopped kommen. Automatik-Roller ist was für Leute, die nicht schalten wollen oder nie begriffen haben, wie das geht. Beglückwünsche dich zu deiner Entscheidung und wünsche dir, dass du eine Simme findest. Im Übrigen schließe ich mich 1120berlin an. :biglaugh:

Gruß, Lucky Devil :teufel:

Simson ist halt doch das beste Mopped!!!

• ich hatte ja auch schonmal ne simme!für 250€die war aber so im arsch das ich die verkauft habe ich weis es war dumm *sorry* aber jetzt wird ja alles gut!ich kann sehr wohl schalten hab auch öfters mit kumpels getauscht!und ich kaufe nach meiner freien entscheudung eine simson net weil ich mich nach anderen richten muss!
    ich hatte nur ne unfall weil mir nen auto auf meiner spur entgegnkam und auswechen ging schief durch die scheiß kleine räder bin ich in den wald geflogen!es is zwar net viel kaputt und der assi ist einfach weitergefahren!aber ich will endlich wieder kick fahren weils geiler ist, billiger im aufbau und ersatzteile und so!

simson rules

• An deinen Ausführen kann ich jetzt schon sehen, dass die Simme nicht lange leben wird. Prognose: Entweder Crash oder der Motor wird zerheizt. An deiner Stelle würde ich erstmal richtig fahren lernen. Soll heißen, nicht gleich nen 80er Motor rein und losgasen, sondern die Fahrdynamik mittels 50-Kubiker kennen lernen. Dann lebts du und die Simme wahrscheinlich länger. Wäre schließlich schade um beide...

Gruß, Lucky Devil :teufel:

• ich kann fahren!ich bin ja schließlich net schuld das ich in den wald \"geflogen\" bin!
    ich werde ja auch erstmal mit nem 50er fahren aber nur zur eingewöhnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!