Na denn werd ich das morgen mal probieren!
Ansonsten... hätte noch jemand ne Sitzbank herumfliegen? Meine ist VERROSTET... aber ich weiß gehört hier nich rein!
Werde morgen weiter berichten...
MfG Danone
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Na denn werd ich das morgen mal probieren!
Ansonsten... hätte noch jemand ne Sitzbank herumfliegen? Meine ist VERROSTET... aber ich weiß gehört hier nich rein!
Werde morgen weiter berichten...
MfG Danone
Ich tippe da mal auf Kondensator... und für den brauch man glaube ich auch n spezielles Messgerät um den auf Funktion zu testen... oder?
Gruß, RubbelDieKatz
ALSO ich habe heute gleich die andere Grundplatte eingebaut. FUNK FUNK FUNK...
JIPEEEEE
Also irgendetwas auf der Grundplatte funzt nich... Unterbrecher sieht allerdings noch gut aus.
Naja werde ich mir später ansehen!
Anderes Problem:
Vergaser hatte ich schon gereinigt und mit Druckluft durchgeblasen. Allerdings läuft der Sprit nur in den Vergaser und der Spritpegel bleibt dann bei 4 cm des Schlauchs stehen, dann läuft NICHTS mehr weiter...
und es kommt auch kein Sprit in den Brennraum...
Is das ne Einstellungssache? Oder muss ich denn NOCHMALS miti Druckluft durchpusten?
Wenn ich Sprit direkt oben in den Vergaser mache... 1 Kick und sie läuft....
4500km hat der Motor erst=)
Neues Getriebeöl is auch drin.
MfG Danone
Dann wird auf der Grundplatte die Primärspule hinüber sein.
Zum Vergaser: Mach oben am Benzinhahn mal den Schlauch lose und laß den Sprit in den Schlauch laufen,bis er überläuft. Dann schnell wieder aufstecken. Sollte der Pegel im Betrieb wieder abfallen,kann es sein,daß die Tankentlüftung im Deckel zu ist
Gut werde mir das mal ansehen. Danke für den Tipp.
Werde weiter berichten.
ABER YEAH sie läuft. Das is ein Erflog:-) ![]()
MfG Danone
Also, Tankentlüftung ist okay. Ohne Tankdeckel läufts auch nich voll.
Hmm... Leerlauf is auch noch nich in Ordnung. Auf welcher Kerbe habt ihr die Hauptdüse? Bei dem 16 N 3 Vergaser...?
Und es gibt ja ansonsten nur die Umluftschraube zum Einstellen des Leerlaufs, oder?
MfG Danone
Die Plättchen muß in die 4. Kerbe von oben.
Umluftschraube etwa 3 Umdrehungen raus
Und die Stellschraube oben am Vergaser so einstellen,daß der Bowdenzug etwa 2-3mm Spiel hat
Hmm irgendwas stimmt da wohl noch nich...
Läuft unsauber...
Also werde ihn nochmal auseinander bauen (vergaser) und denn mit 4.Kerbe von oben
ULS 3 umdrehungen raus
gasbowdenzug bissl spiel einstellen, aber
wie soll ich die Schraube am Flansch zum Zylinder hin einstellen. (die schraube unter dem Stopfen)
MfG Danone
Habe jetzt alles so eingestellt wie du gesagt hast. Außer die Luftgemischschraube habe ich noch ein paar umdrehungen weiter draußen. Damit sie läuft.
Ich werde es erstmal dabei belassen. Sie springt super an.
MfG Danone
Zitat
Original von DaineseBiker:
Habe jetzt alles so eingestellt wie du gesagt hast. Außer die Luftgemischschraube habe ich noch ein paar umdrehungen weiter draußen. Damit sie läuft.
Ich werde es erstmal dabei belassen. Sie springt super an.
MfG Danone
Sehr schön :smile:
Ich bedanke mich nochmal für die tolle Unterstützung.
Das nächste Problem wird hoffentlich ein wenig auf sich warten lassen... ![]()
MfG Danone
Es geht doch noch weiter...
Also:
Ich bin heute dann mit meinem Bruder dann ne Runde rumgeballert....
Schön gefahren...
Dann ausgemacht.
Wollte denn wieder starten: Aber es ging nichts mehr... NARA...
Anschieben ist sie kurz angegangen und denn wieder aus, so als wenn sie keinen Sprit kriegt...
Dann vorm Haus probiert: gekickt ging nich an... dann benzinschlauch ab -> sie lief... benzinschlauch wieder ran --> am abkacken.
Wenn ich den Benzinschlauch abmache, dann fließt der Sprit aber in Strömen... daran kanns nich liegen.
ICH VERSTEHE ES NICHT.
Im Vergaser ist der Wurm drin. Und S51 B1-4 und Vergaser 16 N 3 stimmt?
MfG Danone
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