bei uns gibt es relativ viele S83. ich selber hab schon einen gehabt (Beach Racer mit schmaler Frontmaske in weiß/gelb) und jetzt hab ich mir noch einen in schwarz gelb geholt.
Den Weiß/gelben gibts nicht mehr. Der wurde Zerlegt und in Einzelteilen verkauft. Da mir damals n Hund vor das Vorderrad gelaufen war und ich danach auch über den Lenker abgestiegen bin.

Gebaute Stückzahlen Simson Modelle
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hat einer mal Stückzahlen zur S83 und SRA50?
-
.. vielleicht weiß das Simsonmuseum Suhl da mehr drüber????
ick hab da sogar ma was vorbereitet...^^ :
http://www.thueringen.info/index.php?id=529
edit zwoo: ubd hier nochma die Direkte adresse vom museum! :
-
Hallo, kann mir einer weiterhelfen bei den gebauten Stückzahlen vom SR50/1M?
Danke schonmal.
-
Weiß jemand wie oft die S51/1C1 gebaut wurde? Anscheinend wurde die ja nur von 89 - 90 gebaut!
Die 1C1 war das Modell mit Klappkicker, HS1, E-Zündung, 16N3 Versager und natürlich 12Volt.
Hat da jemand verlässliche Angaben?
-
ich weis es leider nicht
...weis nur das ich ne S51 C habe, allerdings ohne E-zündung, und auch nur 6Vund mit 16N1 vergaser...
Gruß Rene
-
Das Fahrzeugmuseum in Suhl kann da echt weiterhelfen. Besonders bei den vorwende Modellen. Also mir ham die geholfen, und waren auch aehr freundlich die leutz da.
-
Und?? was hast du herausgefunden??
-
das kann ich dir nur anbieten das stand an der halle in suhl
-
Weiss jemand die gebaute Stückzahl des Simson Spatz MSA50???
Danke.
-
Zitat
Original von Bühü:
Und?? was hast du herausgefunden??Also habe dort herausgefunden dass meine RS125 nur 50 mal gebaut wurde.
JA!!!! 50 mal!!!!!!
-
Zitat
Original von schwalliracer:
Weiss jemand die gebaute Stückzahl des Simson Spatz MSA50???Danke.
Geiler Spatz!!!!!
So einen wollte ich mir auch schon immer mal zulegen!!!!
Ich schreib dir gleich ne Mail, dort musst du mal anrufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!