weiß einer ob es schon für BVF vergaser schwimmerwannen aus plexiglas gibt?
natürlich benzinfest!
würde so eine echt gerne haben!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
weiß einer ob es schon für BVF vergaser schwimmerwannen aus plexiglas gibt?
natürlich benzinfest!
würde so eine echt gerne haben!
ne gibt es nicht, höchtens mit fenster
die gibt es aber doch nicht zu kaufen, oder?
ich meine, die gab es nur für werkstätten, damit die den Schwimmerstand richtig einstellen konnten.
das heisst, es waren mehr oder weniger selbstkonstruktionen.
janis
Zitat
Original von janis:
die gibt es aber doch nicht zu kaufen, oder?
...
Natürlich nicht.
Wie Du schon sagtest - die waren nur für Werkstätten gedacht.
bzw. eigenbau ![]()
ich würd mir sowas auch selberbauen...
kannst ja mal versuchene gussform zu bauen und dann glas gießen oder so xDDD
gruß clemens
Mir war da so als wenn ein Händler die angeboten hat. Irgendjemand hatte mal ein Link hier oder im Schwalbennest rein gemacht.
vergiss es. an der form scheiterts schon, da müssen 3 gewinde rein und das is schon sauhart.
habs mir auchschonmal überlegt, aber dann doch seingelassen. das ohne luftblasen zu gießen bekomm ich sicher nicht hin.
Entsprechende Form, gutes Giesharz, das nicht groß nachschrumpft, und dann Vakuum ziehen. Dann isses Blasenfrei. Gewinde, kein Problem, dann halt bissn größere Nasen und Buchsen einziehen.
mfg Lowrider
MACHEN ![]()
Wollte damit nur mal anreißen das es geht, und vor alle wie es am besten geht. Ein Freund von mir ist im Formenbau für seine Hobbys aktiv, er gießt Modelle ab und reproduziert die dann mit ebengenannten Methoden.
Ich persönlich werde mir ein Fenster aus Plexiglas in son Gehäuse machen, mit ner schön ablesbaren Skala.
mfg Lowrider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!