hi also ich hab folgendes problem ich will mein s51 motor ordentlich tunen aber so das man es net von aussen sieht und das man es sich auch leisten kann ich hab mich mal so umgehört es gibt ja gute zylinder von langtuning aber auch von mza gibt habt ihr da erfahrung was so das beste ist, da ich net mitten stino rumkurven will 1.da es viel landstraßen bei uns gibt und 2.wenig polizei was emphielt ihr mir da? es muss halt stino optik von aussen haben weil wahrscheinlich jeder bulle hier früher ne simme gefahren ist da ich net weit von suhl wohne
ich blick da net mehr durch XXccm von mza oder langtuning
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
tune erstmal deine Rechtschreibung, das ist echt der Hammer
-
mensch rechtschreibung... wenn man schnell schreibt fehlt halt manchmal bissel was.... geht doch allen irgendwann mal so.....
-
tut mir leid leute ich bitte trotzdem um eure hilfe da ich da nicht mehr durch blicke auserdem bin ich 15 da darf man noch falsch schreiben :laugh:
-
weiste warum man 125er erst ab 16 fahre darf? weil den meisten die geistige reife fehlt um nen schnelles gefährt zu bewegen.
-
Zitat
Original von scrap:
weiste warum man 125er erst ab 16 fahre darf? weil den meisten die geistige reife fehlt um nen schnelles gefährt zu bewegen.das war mir wieder so klar das du nen dummes kommentar abläßt das geht ein so auffen sack anstatt das du mal nen helfenden kommi abläßt aber ne immer sowas wie ihr könnt doch nix man bist du dumm und ich weiß alles kann alles und und und das nerrrrrrrrrrvt und fallst du es genau wissen willst ich fang im frühling mitten fs an da das wetter jetzt zu scheise wird das wollt ich dir schon immer sagen
-
falls du probleme mit der rechtschreibung hast (lrs), dann gebs einfach zu. ich denke dafür hat jeder intelligente mensch verständnis. aber die begründung das man erst 15 ist, ist doch ein witz. mit 15 sollte man schreiben können. falls du keine zeit hattest oder kein bock ordentlich zu schreiben, dann hast du die kommentare auch verdient. ein bischen mühe gehört dazu.
-
was wolltest du mir sagen?
konnte einen 4zeiligen satz leider nicht lesen da sich mein gehirn verknotet hat.übrigens:
ein forum is zum austausch da und zum tauschen gehört, dass man auch gibt.
wenn du aber nun einfach mal eine frage schnell hinrotzt, wo noch nichtmal ersichtlich wird, was du eigentlich willst, darüberhinaus von uns erwartest das wir dir alle relevanten infos aus der nase ziehen, brauchste dich ni wundern. du gibst dir NULL mühe.also ICH spiele da nicht mit und die anderen, wie es scheint, auch nciht... denk drüber nach...
-
Hi, bin auch 15 und schreibe oft auch viel Blödsinn.
So, deshalb helf ich dir. Also ich rate dir zu einem 60ccm 4Kanal.
Da musst du nicht viel am Motor machen und mann sieht es nicht. und der läuft auch seine 90. Ich werde den nächstes Jahr auch im Alltag fahren. Woher??? Tja, das weiß ich auch noch nicht. Ich denke ich hol nen mir von Mühli.MfG
-
danke marcel für deine hilfe ist langtuning besser als mühli wie ist der preis da? wie ist die leistung der beiden zylinder? da ja dießer alexR oder wer das war nen 60ccm 4kanal von langtuning drin hat und 110km/h schafft
-
Also ich denke mal Langtuning ist der Tuner find ich. Mühli\'s Zyli\'S sind halt billiger und den Leistungsunterschied denk ich merkst du nicht soooo doll. Also ich brauch keinen 60er 4Kanal für 200€ mir reicht der von Mühli für ca. 80€. Wenn du den mal richtig ran nimmst und er frist dir ist es nicht ganz soo schlimm wie wenn der LT Zyli die Hufe macht.
Wenn du allerdings 100-110 fahren willst dann rate ich zu nem 60er 6Kanal gibts auch von Mühli aber ich hab von einem bekannten gehört der hatte nen 6Kanal von Schmiermaxe und der lief 110-115.
Allerdings ist da der verschleiß höher. Also ich sag schöner Alltags Zyli ist ein 60er 4 Kanal. oder halt SZ aber die find ich nicht so berauschend.MfG
-
hi danke für die antwort wie meinst du das mitten verschleiß? hält der nicht lange oder was muss man was am auspuff ändern?bzw. luftkasten wenn ja was? wo gibs den sachen von mühli?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!