läuft nur wenn kalt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also

ich hab schon wieder ein erneutes problem

also in voller fahrt ging meine simme plötzlich aus und lief gar nicht mehr.......zündung hatte ich am morgen neu eingestellt

ich schob zu einem kumpel und probierte es nocheinmal.......sie sprang (halb warm) mit choke und ein wenig gas an....als ich den choke weg nahm ging sie sofort aus

ich fuhr los (mit gezogenem choke) konnte allerdings maximal halbgas geben und das wurde dann auch immer weniger .......irgendwann tuckerte sie nur noch vor sich hin und ging aus.....

ich schob wieder zu einem anderen kumpel ( immer eine etappe weiter :biggrin: ) jetzt sitz ich hier und lasse mich abholen......alter ich könnt echt kotzen.......was kann das denn sein??? ich nehme mal an das es etwas mit dem vergaser sei da während der fahrt sie sofort ausging wenn man den choke loslies.....

kann das auch an der zündung liegen (hab sie heut morgen erst eingestellt)

• also wenn du sagst das se mit gezogenem choke noch n bissl glaufen is heist das das se zu wenig sprit bekommt, und da es ja ohne vorwarnung passiert is würd ich mal ganz stark auf simmeringe tippen am besten gleich beide wechseln.
    Wie das geht steht in der FAQ

mfg

mfg Stefan

• meint ihr die kurbelwellen dichtringe???? also die simmerringe die die kurbelwelle abdichten???....

den vergaser hab ich erst gereinigt......der is 100%ig sauber.....evtl. guck ich mir nochmal den schwimmer an.....ob der noch dicht ist.....

• soll ich da am besten beide wechseln???......

der auf der lima seite sieht noch ziemlich gut aus...den anderen werd ich mir mal angucken.....und dann beide wechseln.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!