Schwalbe Seitenständer?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ich suche schon seit längerem nen Seitenständer für die Schwalbe!Gibt es noch andere außer den für die Hintereachse,den findich aber net schön.Oder gibt es andere Modelle ganz andere Motorräder von denen die Seitenständer an ne Schwalbe passen?

mfg Flo

• Was seitenständer für ne Schwalbe das hör ich jetz aber auch zum ersten mal :eek: das muss ich mir auch zulegen wenns das gibt :biglaugh:

Der Schwalber ist hier vorbei geschwalbt also stöhr den schwalber nicht beim Schwalbigen Schwalben auf der Schwalbe :dance:

• also draufsetzen während das moped auf dem seitenständer steht sollte man sich nie,egal welche konstruktion es ist. aber ich hab den seit über einem jahr anner s51 und die schwinge ist nachwievor gerade. und das moped steht leider viel auf dem seitenständer, da ich kaum zeit hab es zu bewegen, hoffentlich wirds nächstes jahr besser,bin mit der nur knapp 350 km gefahren dieses jahr, dafür fast 2200 mit der schwalbe.

• nur die die an der schwinge sind sind ausserdem erlaubt...

also ni die die an der hinterachse und kettenspanner befestigt sind!!!!

[]=*=[] Das Beste oder nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!