Warnung vor Cross-Hüpfer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute,

nach langer Zeit werde ich mich auch mal wieder melden.

Ich bin sein großer Bruder und was hier los ist darf nicht sein, ich werd euch versuchen weiter zu helfen.

Am besten es schreibt mal jeder von euch was Ihr mit ihm für ein Tauschgeschäft ausgemacht habt, wir müssen uns dann gleichberechtigter Weise einig werden.

Ich muss aber dazu sagen das ich nur am Wochenende erreichbar bin weil ich beim Bund bin.

Mfg. Charmin

• kommt mir bissel komisch vor das der sich grad dann wieder meldet wenn die kacke am dampfen ist.....

• Hi,

ich habe mich gemeldet weil ich andauernd von Tacharo E-Mails bekommen habe (Könnt Ihn ja mal Fragen). konnte aber damit nichts anfangen.

Ich habe Ihn dann geschrieben und er meinte das er C-H meinte. dann habe ich Ihn erklärt das er mein kleiner Bruder ist.

Ich möchte euch dabei helfen das Ihr eure Teile bekommt.
    Und nicht weil die Kacke am Dampfen ist denn mir kann das irgendwo egal sein, wenn Ihr versteht was ich damit meine.

Mfg. Charmin

• gut dann nehm ich das natürlich zurück....

• Dann überprüf auch gleich mal,welche e-mail er hier angegeben hat :b_wink:

• früher wurde man wegen sowas vom großen Bruder verprügelt :teufel: hehehe

nein kleiner scherz von mir... :biglaugh:
    von mir hat er 35 euro bekommen.
    ich solte dafür vier blinker für die S 51 und drei halterungen(rechts links hinten) kriegen und ein enduroschutzblech.
    die vier blinker kamen dann auch nach langem hin und her, aber es fehlten die hintere halterung und das schutzblech.
    nach ewigem hin und her einigten wir uns dann darauf, dass er mir 15 € überweisen sollte, anstatt die sachen hinterherzuschicken, weil der das ja anscheinend nicht geatn hat.
    also stehen noch 15 euro oder die hintere halterung und das enduroschutzblech offen.!!!!!!!!!!!!!!!
    Und ich bin janis, falls er das schon wieder vergessen hat und meine anschrift kann er auch nochmal haben, die hat er ja wahrscheinlich auch nicht mehr...
    unmöglich sowas

:shehumper:: keine Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!