Warnung vor Cross-Hüpfer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja ich habe einen tausch.... und ihm die falsche zündung hingeschickt... er sollte sie an tacharo weiterschicken... (mit den sachen die er tacharo noch schicken muss)

dann kamen die probleme und ich habe ihm natürlich die richtige zündung nicht geschickt.... habe ihm gesagt dass ich seine losschicke sobald mein zeug bei mir is.....

da werden die bu*** (sry) nicht viel machen können, aber ich denke mal seinen eltern liegt viel dran das sie mir nicht zuhören müssen :rolleyes:

• Zitat

Original von Michi91:
    und sie sie Teile heute jetzt gekommen`?

und bis heute?

warte kanns mir denken....

• hallo,
    wenn jeder der mit ihm probs hat,direkt anzeige erstattet hätte,wäre die sache unter garantie schon erledigt.
    ich wollte dazu nischt mehr schrewiben aber naja.
    sollte sich in der nächsten zeit nichts positives tun, bin ich gegen meine natur bereit beim besuch mitzuwirken.
    ich kann aber nur an den wochenenden bzw weihnachten etc.
    ist normal nicht meine art aber ich hab reichlich frust und würde mich gerne \"öffnen\".
    gruß an den spinner der meint andere verarschen zu müssen,
    orti :b_wink:

• ha wisst ihr was ich mache... ich schreibe mir die adressen von solchen verbrechern auf... und falls ich mal 100km in die nähe komme dann fahr ich sie besuchen....

bitte sendet mir nochmal seine HOME nummer (nicht die handynummer) da mach ich seinen eltern mal dampf unterm hintern!!!

warum muss ich eigendlich immer anrufen.... :boese:

• weil du so sozial zu den anderen bist :biglaugh:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• [f3][c=red]mhhh...na dann wie gesagt her mit der nummer und bitte per pn alle handel mit ihm die er versiebt hat....

bitte nur was gegen was

keine erklärungen!!!!!! und seit wann ihr drauf wartet!!!!

[/code][/f3]

grüße karl

• so vater is am freitag da....

hat C-H grad am telefon....hat mich nicht erkannt :censored:

also bitte her mit den aktionen....was er noch schuldet....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!