Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So gestern ist es mir passiert ... Unfall Abflug ins Grüne mir ist nichts passiert aber die Schwalbe naja hatte bessere Tage. Die gesammte Verkleidung bis auf Tunnel und Lampenmaske ist verbogen oder hat keinen lack mehr. Eine neue verkleidung habe ich schon nur in welcher Farbe soll ich sie lacken ? Es soll aber was besonderes sein nicht so ein standart Lack

Oder könnt ihr mal ein paar Schwalben reinstellen damit ihr mit Anregungen holen kann ?

Simson Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1982
    Stino 60er
    50er Zylinderkopf
    RZT Renn SP
    Vape Zündung
    VMAX = 72 - 78 KM/h
    Link zur Schwalbe

• also es kommt drauf an was dir am besten gefällt

taxicreme
    webberblau
    aber ein warmes rot
    telegrau
    braun

was heißt standart es gab doch schöne farben bsp export/luxus modelle

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Versuch es doch mit zwei Farben. z.B.: schwarz glänzed und ein kräftiges orange. Hab das schon mal gesehen sieht voll geil aus.

mfg

Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer wenig weiß. :dance:

• Versuch es bitte nicht mit 2 Farben, hab noch nie eine Schwalbe gesehen bei der das wirklich gut aussah

Höchstens du machst die kariert oder so, das hat auch was, ist aber ganz schön viel Arbeit

• Hi ich vvill meine Schwalli auch lacken und weiss nicht wie?

Marvin
    Hasst du ein Bild davon das man mal eine Vorstellung hat wie das aus sieht.

[f3]:rotate: S 53 & bald eine KR (ich freu mich schon :rotate: )[/f3]

• Also ich finde 2 farbig kann an ner Schwalbe schon gut aussehen, wenn mans net übertreibt. Z.b. den Rahmen und die Felgen weiß
    und die Verkleidung Orange, sieht bestimmt gut aus.
    Nur gibt es Leute, die machen ihren Panzer hinten zweifarbig, und von denen hat mir noch keine Gefallen. Meine Ansicht...
    Ich hab mir in letzer Zeit auch den Kopf darüber zerbrochen, wie ich se denn lacke, aber jetzt hab ich glaub ich ne gute Lackierung gefunden.

MFG

1967er Kr51 Urschwalbe - 95% Originalsubstanz
    1970er SL1 (Mofa) - Neu aufgebaut
    1965er Sr4-2 Star - Im Aufbau
    1963er Kr50 - Im Aufbau
    1961er Kr50 - Ersatzteileträger/Ratte

• also ich denke ich werde sie dunkel blau machen oder so wie blue_schwalbe seine schwalbe hat muss aber mal sehen ICH WERDE ES AUF JEDENFALL machen lassen hatte mal mein altes Mofa gelackt sah ned gut aus was würde das so bei einem Fachmann kosten ???

Stino 60er
    50er Zylinderkopf
    RZT Renn SP
    Vape Zündung
    VMAX = 72 - 78 KM/h
    Link zur Schwalbe

• Will er ja nicht...
    Wenn man Raum und Equipment zum lackieren hat, kann man das schon selber machen...
    Sonst wirds wahrscheinlich en 100er kosten...

1963er Kr50 - Im Aufbau

• also ich habe mich entscheiden sie wird dunkel blau ich habe da auch mal was mit Photoshop versucht so werde ich sie lacken lassen für fast umsonst mein Vater kennt da jemanden ^^

Fake

Stino 60er
    50er Zylinderkopf
    RZT Renn SP
    Vape Zündung
    VMAX = 72 - 78 KM/h
    Link zur Schwalbe

• [quote]
    Original von Der Vogelflüsterer:
    also ich habe mich entscheiden sie wird dunkel blau ich habe da auch mal was mit Photoshop versucht so werde ich sie lacken lassen für fast umsonst mein Vater kennt da jemanden ^^

Sorry für doppelpost

Stino 60er
    50er Zylinderkopf
    RZT Renn SP
    Vape Zündung
    VMAX = 72 - 78 KM/h
    Link zur Schwalbe

• Haste das Bild mit Photoshop bearbeitet? Wenn ja dann darfst für mich auch mal eins bearbeiten^^. Hab nämlich net die richtigen Programme dafür, bzw. das wissen....

MfG

1963er Kr50 - Im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!