@S51-b Der Ton macht die musik nicht wahr?Und wenn er denkt er kann das so sagen ist irgend etwas schief gelaufen!
@ all Bei rzt steht nichts von einem schliff mit kolben nur ohne.
90ccm Platt nach zarten 150Km!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
okay sehen wir das mal so...
die meist verkauften tuning teile für eine simson sind immer noch die von RZT..
ergo gibt es von denen auch die meisten schadensberichte...
das könnte man als mildernd für sie werten...
trotzdem bin ich von qualität der von ihnen selbst hergestellten Teile und dem eingehen auf Kundenwünsche sehr unzufrieden...
die sehen nur profit + Publicity-> nichts weiter... find das scheiße -
@ S50: wie wärs wenn du das was DU geschrieben hast nochmal durchliest und dann überlegst was du von mirvorderst und was du selbst machst... vllt geht dir dann ein licht auf.
wenn ich mir deinen avatar und deine signatur angucke geht mir übrigens auch ein licht auf.
und was um alles in der welt hat rzt damit zu tun, dass du deine clips ni ordentlich einbauen kannst?
entweder sie wurden von rzt falsch eingesetzt dann sind sie schuld.
oder du hast sie eingebaut, dann KANN aber rzt ni schuld sein wenn die sich verabschieden. -
Wie es in den wald hereinruft so schallt es auch heraus!Was hat das mit meinem Avatar zu tun?Wenn du gleich so patzig kommst dann erwarte bitte keine andere reaktion!
Ich weis das vieles durch einbaufehler zustande kommt aber bei mir devinitiv nicht.Ich bau seit meinem 9.Lebensjahr an den Karren herum und es ist auch nicht der 1.Kolben den ich einbau.Ich hab das schon 20-30 mal gemacht und es gab noch nie probleme.Beim nächsten werde ich nur noch die ddr clips verwenden.Hab bei rzt nochmal nachgeschaut die haben doch kolben in aufmaß und zylinder schliff.mfg Seb -
S50 hat in seinem Post am Anfang niemanden Beschimpft und hat auch keinen Sündenbock gesucht.
Er fragte nur, ob es vielleicht an zu schlechter Qualität liegen könnte!
Nur haben manche Leute diese Frage als Vorwurf verstanden, und sofort losgemault.
-
S50:wenn man das schon 100mal gemacht hat kann aber immer noch was passieren.Und RZT ist bestimmt nicht schuld,veleicht haste nicht richtig aufgepasst kann passieren.
-
es is doch völlig sinnlos darüber zu diskutieren
denn es gibt zwei ursachen der klips war nicht richtig drinn ohne das s 50 es merkte
oder mindere qualität
beides im nachhinein nicht (für uns)feststellbar und daher darüber zu diskutieren
ein guter kumpel von mir der privat nur an mopeds schraubt hat es nach vielen malen auch mal nicht richtig gemacht und schwubs war ein klips raus und der zyli im arsch
genauso gut kann man sagen das du ausnahmsweise mal nen schlechten klips erwischt hast...fakt und völlig logisch ist doch das kein verkäufer jedem der sagt: \"mir is der klips wegen schlechter qualie rausesprungen\" nen neuen zyli mit allem drumm und drann gibt...
-
Hallo,
Hatte vor kurzem das selbe Problem mit dem Clip, eine starke riefe in der laufbuchse und im kolben, sowie viele Metallsplitter im am Kolbenkopf und im Zylinderkopf.
Jedenfalls musst du den Zylinder bei RZT schleifen lassen auf das 1. Übermaß kann auch das 2. sein, kommt drauf an, wie stark die riefe jetzt ist. Dann schreibste den einfach, die sollen dir dann gleich den passenden Kolben mitschicken. Zylinderkopf wäre natürlich wohl auch nötig, wenn der sehr schlecht aussieht im Brennraum -
Ich glaube net das es an der minderen qualität liegt, weil die sicherungclips es zu allen zylis dazu gibt und rzt die nicht nachbearbeiten wird.
-
Naja is nu auch egal.Ich werd den schleifen lassen und den Kolben bestellen.Danke für die Antworten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!