....und 2radshop_hein: du hast pn.....
Lackierarbeiten vom Profi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
naja, heut ging ein Paket mit einer kompletten Schwalbeverkleidung heraus, die lackiert wurde! Wartet auf die Bilder.... danach werdet ihr sehen... MfG Marcus
-
Meister-Röhrich: danke, habe mich eben gleich mal auf die suche gemacht und wurde sogar mehr als fündig =)
2radshop_hein: da bin ich ja mal auf das ergebnis der schwalbenlackierung gespannt...was wurde denn dran gemacht, nur lackiert oder auch sandgestrahlt?...wie viel musste dein kunde denn zahlen? -
Hallo!
Es wurde gesandstrahlt, und lackiert. Da aber noch was geschweißt werden musste, und er noch einen Motortunnel zusätzlich zur bearbeitung hattem kam es 150 e inkl. Versand. MfG Marcus
-
So nu hab ich mal ne Frage im allgemeinen zu lackierungen.........
ich will meine Simme in ein Old Skool Billiardgrün umlackieren und will dies , weil ich selbst keinen Dunst hab, vom Profi machen lassen! Kann man die Farbe noch anmischen oder existiert die überhaupt noch und wenn ja sieht das dann richtig original aus?
-
Hallo!
Die Farbe gibt es noch klar, man muss sie halt nur anmischen lassen! MfG Marcus
-
kostet das was, wenn man sich die so rurechtmischen lässt?
-
Hallo!
Nein, kein Aufpreis! MfG Marcus
-
Ja das ist mir schon klar das ich die anmischen lassen kann............die Frage ist ob das nachher absolut orginal aussieht?
-
tach zusammen
hab den tread mit großer interesse verfolgt und gelesen. und bin zu dem entschluss gekommen dass ich meine S50 Teile auch lacken lasse.
Möchte unbedingt ne originale S50 Farbe. Kann die dein Kollege mischen?MFG Rapha

-
-
Hallo!
Ja, der bekommt die Farbe dann auch so hin, das ist kein Thema! Am Besten wäre es auch, wenn Ihr mir ne RAL Nummer der Farbe geben könntet! MfG Marcus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!