Lackierarbeiten vom Profi

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

SR50: 55 € inkl. Versand, wäre das ein Deal? Sollen die Felgen Silber oder Metallick Silber werden?

Bei Interesse das Packet mit kurzem Auftragsschreiben und Telefonnummer an folgende Adresse:

2radshop-Hein
    An den Stadtwerken 1
    01917 Kamenz

MfG Marcus

• wie finde ich die nächste lackiererei in meiner nähe```?? düsseldorf...?!

Fahre ne S51, die aber momentan restauriert wird =)

bEi fRaGen eInFach fRageN =)

• So, hier kommt mal ein Erfahrungsbericht mit der Arbeit von Marcus. Er hat meinen SR50-Rahmen sandgestrahlt und in tiefschwarz seidenmatt lackiert:

Das Ergebnis ist, für meine Ansprüche, sehr brauchbar geworden. Gerade die im Sichtbereich liegenden Flächen sind sehr schön und gleichmäßig geworden. Dafür gibt\'s im inneren der Front aber auch schon mal ansatzweise kleine Nasen, insgesamt scheint mir der Lack auch etwas dick aufgetragen. Insgesamt bin ich jedenfalls durchaus zufrieden mit der Qualität; liebevolle Detailarbeit kann man zu den angebotenen Preisen kaum erwarten.
    Mein Fazit: Nicht perfekt, aber ordentliche Arbeit zu sehr günstigem Preis. Meine nächsten Aufträge werden nicht lange auf sich warten lassen.

P.S.: Wenn jemand noch Detailfotos wünscht, kann ich das nachholen, nur ist meiner Kamera gerade der Saft ausgegangen.

• Hm...

Die Bilder sind ja nicht grad sehr scharf ... Ich kenn mich mit Lackierungen usw. nicht besonders aus und könnte jetzt nicht beurteilen ob der Lack da zu dick aufgetragen ist ...

Nasen konnt\' ich aber eigentlich keine Erkennen :)

• Besser bekomme ich die Bilder leider nicht hin. Mit Blitz wird\'s schärfer, dafür sieht man dann aber jedes Staubkorn und jeden Fingerabdruck.

Am zweiten Bild sieht man, wie der Lack an der Unterkante der Federbeinaufnahme zusammengelaufen ist, dort hat sich eine kleine Wulst gebildet. Außerdem wirkt der Lack dort, wo er etwas dicker drauf ist, leicht \"speckig\", im Gegensatz zum sonst schönen Mattglanz. Nasen gibt\'s bis auf eine kleine Ausnahme im inneren Frontbereich aber nicht. Ich bin mit dem Ergebnis ja insgesamt auch durchaus zufrieden, wollte nur keine Lobhudelei betreiben sondern auch Schwachstellen aufzeigen. Wer\'s perfekt haben will, wird halt mehr bezahlen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!