Auspuff-Nachbauten??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wer billig kauft, kauft 2 mal -.- (oder noch öfters )

nimm bissel mehr knete in die hand und du hast ruhe, punkt :thumbup:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• FA. DDR-MOTORRAD
    GAMBRINUSSTRAßE 3
    D-01159 DRESDEN
    E-Mail: [email protected]

der verkauft noch orginal ddr auspuff anlagen aus ddr zeiten kosten 40 euro !

mfg aus leipzig

• wer billig kauft, kauft 2 mal -.- (oder noch öfters )

nimm bissel mehr knete in die hand und du hast ruhe, punkt :thumbup:

cya v3g0

Das ist ja mein Reden, deswegen suche ich ja einen vernünftigen, wenn es geht, einen originalen Auspuff,aber ist ja nicht so einfach wie es scheint, gebe ja auch entsprechend das Geld dafür gerne aus , es muß nur alles stimmen

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• FA. DDR-MOTORRAD
    GAMBRINUSSTRAßE 3
    D-01159 DRESDEN
    E-Mail: [email protected]

der verkauft noch orginal ddr auspuff anlagen aus ddr zeiten kosten 40 euro !

mfg aus leipzig

Oh danke. woher weist du das, dass die noch die orriginalen DDR Auspuffanlagen für S50 haben?

• @S50B2e

Originale DDR Auspuffanlagen gibt es leider nicht mehr bei DDR-Motorrad, habe eben gerade mit ihm telefoniert.... Nur noch Nachbauten, bzw gebrauchte Schwalbenauspuffanlagen mit Rost an den Halterungen.

Hätte ja klappen können, also geht die suche weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!