hallo leute!
da ich meine s53 nun zur enduro aufbauen werde im winter wollte ich euch
ma fragen was ihr von diesen Original-Simsonauspuff-nachbauten haltet??
ich hab nämlich keinen bock so viel geld nur in den auspuff zu pumpen und da
ist son 20euro pott gerade richtig,oder?? ich will echt nicht son high-tec-auspuff
nur sollte er nicht so schlecht sein. bitte helft mir!
Auspuff-Nachbauten??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
nimm die Teile nicht die sind total scheiße.
1. sehr schlechte qualitiät (bei mir platze überall der chrom ab bevor ich ihn überhaupt anbaute)
2. sehr schlechter nachbau das heißt normaler weise ist im Original so ein Trichter mit vielen Löchern drinne verbaut (einfach gesagt) und dort ist einfach nur ein Platte mit 2 Riesen locher.Hab mir nämlich mal einen bestellt und festgestellt NIEEEE wieder.
Und wenn ich mir ein Auspuff kaufe dann einen Originalen.
Den bei meinen Händler des Vertauens gibst die richtigen Originalen nachbauten die aber keine 20€ sondern 36€ kosten aber wirklich top qualität vorweisen und da sind mir 16€ schon wert.mfg Chris
-
oder besorgst dir einen gebrauchten und lackst ihn mit hitzelack schwarz
-
-
hab mir letztes jahr nen nachbau gekauft da ich mir dachte hui 20 eus und es blitzt wieder
naja dieses jahr is das ding ein rostklumpen und ich hab mir wieder meinen alten draufgeschraubt...
ich mein ok bei mir sind es schon krasse verhältnisse da das ding das ganze jahr draußen steht aber dennoch habe ich diese probs mim orig auspuff nicht bzw. nicht sooooooooo stark -
Kann mich nur anschließen, die Dinger fürn 20 kannste knicken, meiner hatte Flugrost bevor er angebaut war. Der Chrom ist so dünn und minderwertig. Bäh!!
mfg Lowrider
-
mir gehts nich richtig ums aussehen sondern darum ob der auspuff leistungsmäßig gut oder schlecht ist?!
-
ER IST SCHLECHT FÜR DIE LEISTUNG!!
Kauf den niemals sonder nur Original ware
mfg Chris
-
über den chrom kann man sich streiten. meiner sieht immernoch gut aus, andere sehen aus wie aus ner rostmine. aber bei der leistung lass ich nicht mit mir diskutieren. sofern man die mit originalmaßen kauft,hat man keine leistungsverluste. punkt-aus-ende
-
ich kann nur von nachbauten abraten. wie schon gesagt, sie rosten weg und sind megalaut. an jede simson, an die ich einen neuen pott angebaut habe hört sich an wie ein panzer. die dämpfen gar nichts. die entstoffe, gase knallen richtig in den auspuff rein. total müll. bei den alten ist das nicht so.
-
son mist! aber die alten originalen sind ziemlich teuer oder???
-
Wo bitte gibt es noch ein richtigen Originalen Simsonauspuff für S50 B2, womit man die nächsten 20 Jahre keinen ärger hat zwecks Rost usw. Habe das leider noch nicht im Forum gefunden? Ich suche auch keine Nachbauten.... für 20€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!