Was sagt ihr zu meiner neu lackierten SR 50 ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

So nun kann man Bilder angucken!!!!!!!!!!!!

findet ihr meine SR 50 ??

So nun is es so weit habe meine SR50 ein bissl gepimt!

Könnt ja mal eure Meinung dazu schreiben!

Ich habe an Neuteilen verbaut:

Auspuff
    Reifen
    Bremsen
    Kettenschläuche

Ja so das wars also nichts weiter am Motor gemacht! Is immer noch nen normaler 50er mit 6V U-Zündung!

Der Lack is einmal nen Perleffekt Lack ( schwarz) und nen ,,normaler\" roter LAck mit Klarlack drauf! Also das LAckieren hab ich mir echt einfacher vorgstellt!
    Achso und die Felgen sind mit SilbverMetallic und Klarlack!!!

So das wars dann ersteinmal!

Hier die Bilder:

http://www.bilder-hochladen.net/files/16vx-2-jpg.html

TSchüssi

• Deine Links sind alle falsch.
    An Deiner Stelle würde ich für sowas auch http://www.imageshack.de benutzen. Dort dann einfach den 2ten Link (glaub ich) hier reinkopieren, der Dir da angeboten wird.

• Wow, sieht gut aus. Ist zwar kein original Lackton, aber trotzdem gute Farbwahl.
    Hast Du mit Dose oder mit Kompressor gelackt?
    Find ich gut, daß Du da nicht so viel rumbastelst und auch den Motor original läßt. Das haben heutzutage ja auch nicht mehr viele (mich eingeschlossen). Je mehr ich Simson fahre, desto mehr will ich eigentlich wieder nen guten alten 50er fahren, da macht es einfach mehr Spaß, durch Feineinstellungen das maximale rauszukitzeln.

Jetzt brauchste nur noch nen gutes Schloß, damit Dir das keiner wegnimmt.

• zu Bunt (3 Farben)
    nicht konsequent durchdacht (2 unterschiedliche Schutzbleche)

du hättest für die Felgen vielleicht besser Chromeffekt nehmen sollen, dann hättest du dich den Tauchrohren eher angenähert und das wär schon wieder schick gekommen, naja und die Schutzis sollte man sich schon einig sein welcher Farbton da rauf soll

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Hi,

steh zwar nicht so auf die Form des Rollers, hast aber klassische Farben verwendet. Hier denke ich mehr an Unterstatement, was auch immer etwas hat. Chromeffektspray auf der Dose ist nicht haltbar und der richtige Autolack Chrom ist viel zu teuer. 200 Euro der Liter. Wenn Du noch die Felgen polierst (ist aber ne Menge Arbeit) hast Du den selben Erfolg.
    Fazit: nicht auffällig, gefällt mir aber trotzdem!

[f2]Ready to Rumble[/f2]

• Hm, schwarz glänzend sieht (vor allem beim bauchigen Tank der SR) immer ein bissel nach Speckschwarte aus, finde ich. Außerdem wirkt für meinen Geschmack die klassische Farbaufteilung gefälliger (Rahmen, Knie- und Trittbleche gleichfarbig, Tank als Kontrast andersfarbig). Aber gut gemacht sieht das ganze schon aus, und wenn\'s dir gefällt ist das die Hauptsache. :smile:

• also nich böse sein,,,aber die farbkombination passt nich so wirklich...und wenn du aber auf so was steht nur zu ^^ aber dann nehm en paar grellere farben die sich noch en bissle besser voneinander abheben :b_wink:

mfg rapha :b_wink:

SimsonTuning is a crime!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!