is der preis oke?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schau mal auf : » Thema: \"verkaufe s51,sehr gut erhalten\"
    Da siehst du genau die gleiche nochmal.
    Dort ist sie allerdings für 500,00 EUR angeboten worden und
    da steht auch was schon dran gemacht worden ist.

MfG
    :b_wink:

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

• sorry aber 350€ fürn haufen schrott selbst wenn die elektrik funzt und der motor top ist aber dafür ist der rest voll verbastelt

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Zitat

Original von Duese:
    sorry aber 350€ fürn haufen schrott selbst wenn die elektrik funzt und der motor top ist aber dafür ist der rest voll verbastelt

Das hatten wir doch nun schon oft genug.
    Die einen meinen so,die Anderen eben anders.
    Das Möp ist generalüberholt und somit sein geld schon wert. Das ist ein absolut reeller Ebay-Preis.
    Nicht jeder wohnt halt in einer Simmi-Hochburg. Und nicht jeder hat das techn. Verständnis um aus Schrott was Neues aufzubauen :b_wink:

• lol
    naja ich werd sie wohl nicht kaufen weil sie
    1. verbastelt aussieht
    2. nicht viel elektronik hat
    und ich
    3. n besseres angebot für eine bekommen hab die blinker etc hat.
    gruß clemens

• @ tacharo das kann alles sein aber dann muss ich ebend wenn ich die karre kaufen will dem verkäufer klip und klar klarmachen das daß teil ebend nur 250€ wert ist um 350€ auszugeben muss ebend halbwegs der originalzustand hergestellt werden ich rede dabei nicht von top restauriert sondern nur soweit das man damit ohne probleme am öffentlichen strßenverker teilnehmen kann
    und 350€ sind ~ 7oo echte mark was wiederum beim inoffiziellen brd-ddr kurs von 1:10 ~7ooo ddr mark sind :b_wink: dafür hätteste im osten 5 nagelneue simmen kaufen können

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!