Rechtschreibfehler

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• zum thema gleich einen passenden text...

NaHc_EiEnR_sTiDuE_dEr_CmAbRiDgE_uInVeRsTiAeT_iSt_Es_EaGl_In_WlEhCeR_rEiEhNfOgLe_DiE

bcHuStEbAeN_iN_wOeReTrN_vOkRmOmEn._Es_IsT_nUr_WiThCiG,_dsaS_dEr_ErTsE_uNd_LeTtZe_

BcHuSaTbE_aN_dEr_RiCtHgIeN_sTlElE_sNiD._dEr_RsEt_KnAn_ToTaL_fAlCsH_sEiN_uNd_MaN_kNaN

eS_oNhE_pOrBeLmE_lEeSn._DaS_iSt,_WiEl_DaS_mNeScHiLcHe_GeIhRn_NcIhT_jEdEn_BcHuStBaEn

LiSeT,_sOdNeRn_DaS_wRoT_aLs_GaZnEs.

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• gut dann sag ich mal meine persönliche theorie dazu.

einige user des forums kenne ich nun schon persönlich oder \"etwas besser\".
    aufjedenfall sind es meist immer die gleichen mit den tollen überschriften oder sinnentlehrten fragen...
    das ist der erste punkt.

der zweite punkt:
    die meisten wissen etwas mit der pisastudie anzufangen.
    ein grußteil (edit: aua. naja ihr wisst was gemeint is ;) der jugendlichen ist schlicht und ergreifend zu DUMM.
    nciht in der lage sinvolle sätze und überschriften zu bilden.
    keinen schimmer sich auszudrücken.

die sind schon stolz wenn sie ein wort wort in der übeschrift haben was mit dem problem was zu tun hat.
    is scheisse, is aber so....

auf der anderen seite (und cih spreche da größtenteils von mir) gibts schlechte phasen oder einfach keinen bock groß auf mein geschriebenes zu achten.
    ich will einfach nur helfen, bzw meine meinung sagen und es soll fix gehen. öfter erwische ich mich beim nachlesen \"auweia\" sagen. aber es is halt so.... meistens kann man es ja doch ohne großen aufwand entziffern.

aber @ feuerreiter: bei eben dieser passage ging es mir genau wie dir. nach dem 3ten mal lesen hab ich mich dazu entschlossen es einfach zu ignorieren. mach ich immer öfter, is gut für den blutdruck ;)

• Wenn sich jemand nicht mal die Mühe macht, seine Frage vor dem abschicken noch mal durchzulesen um evtl. Fehler zu verbessern, warum soll ich mir denn die Mühe mache, diese zu beantworten?

Gegen ein paar Rechtschreibfehler oder Buchstabenverdreher hab ich ja nichts einzuwenden, aber einfach so hingerotzte Beiträge werden von mir gar nicht erst gelesen.

Genauso halte ich es mit Beiträgen von Shift-Tasten-Verweigerern! Längere Texte, meistens noch ohne Absätze, Punkt und Komma, wo alles konsequent klein geschrieben wird, werden von mir (meistens) auch ignoriert.

Just my 2 cents.
    Matzenmann

:hasi: KR51/1S :hasi: Baujahr 1976 :hasi:

• ach, das ist doch noch harmlos hier... :b_wink:
    - da müsst ihr mal ins kiddie-forum kommen.

da verteidigen die ihre unfähigkeit auch noch bis aufs blut...! :biglaugh:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• erstmal renè geiler text und kann nur bestätigen das es stimmt :glowface:

@ matzenmann da kann ich dir nur sagen du verpasst da eine menge wissen wenn du texte einfach ignorierst

i

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• allso Ich hap noch nie reschdschreipvehler gämachd, kaine Anung wie so edwaß pasieren kann ??? :biglaugh:

Nee, war bloß ein Spaß.....im Übrigen hab ich das auch schon bemerkt, aber auch mir pasieren hin und wieder Flüchtigkeitsfehler.
    Aber nichts für Ungut. :smile: :smile:

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

• @ rené
    der text war super, konnte ihn sofort lesen... :lookaround:

@all
    vertippt hat sich bestimmt jeder mal... auch ich, ist schon komisch, wenn man von einer normalen tastatur auf laptop wechselt, im adler-hacksystem kein problem, aber bei 8-finger +2-daumenschreiben schon :roll:
    aber ab und an ein komma und/oder punkt an der richtigen stelle, dazu mal ein absatz macht die ganze sache wirklich schon etwas einfacher und übersichtlicher.
    was bin ich froh, dass es hier nichts zum malen gibt, da würden manche bestimmt versuchen ihre probleme bildlich darzustellen.. :biggrin: so auf strichmännchenbasis :tongue:

Meine Zicke rollt und rollt und rollt...... und zickt und zickt.... also alles beim alten

unter einem fremden ar..... sie wurde mir geklaut :(

Wo Schatten ist, muss auch Licht sein.

• Zitat

Original von Feuerreiter:
    hab wieder mal was vergessen und zwar dazu:

\"Zündappriffelblechamaturenbrett \" - ist das das Unwort des Jahres 1984 gewesen? :)

Was weiß ich. Wen interessiert das Überhaupt?
    Kannst ja auch wieder mit deinem lieblings Pokemon ins Bett hüpfen und das mal fragen ob dass das Unwort des Jahres 1984 war.

Und überhaupt, was ist das denn für ein sinnloses Thema?
    Wollt ihr euch nich gleich über Hauswirtschaft oder Ethik unterhalten?Ihr Streber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!