Hi leute,
wollte mal fragen wieviel man für so eine Schalbe noich ausgeben kann.
Oder wieviel sie höchstens kosten darf?
EZ 07/1974
Kilometerstand 20000
Kraftstoff Benzin 2T
kW/PS 3/4
Außenfarbe Weiß
Gänge 3
Zylinder 1
Hubraum 50
Ode rmeint ihr 20000 KM sind shcon viel zu viel!