Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Richtig beobachtet, es sind die Stossdämpfer die bei einer Es vorne drin sind. Davon gibt es derzeit massig bei Ebay wenn ihr welche sucht!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• schberba heute stimme ich dir da absolut zu aber vor 10 jahren dachte ich da auch anders deshalb ist mein S50 auch zimlcih verbastelt
    Lila Metllic rahmen
    Tank und seitendeckel in mieser Qualität schwarz gespritzt
    Hupe oben am Lenker
    ES Dämpfer
    M-Lenker
    Blinker hinten gekürzt
    Blinker vorne montiert wie an der TS

aber mein Star ist noch komplett original (bis auf die sachen vom Vorbesitzer)
    --
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDRES [/glow]

[glow=#000FFF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

• Also sieht doch so ganz gut aus, tausch aufjedenfall die Federn von den Dämpfern aus, falls das noch nicht gemacht wurden ist - also Federn von den hinteren MZ Dämpfern, da`s sonst zu weich ist
    Und überhaupt nix gegen Tuning, was nützts denn hier einen auf original Trip zu machen, wenn die ganze Hütte nur versifft ist; also entweder schön getunt oder schön original!

• ------------------------Eistellungssache,oder?------------------------ -------

ich finds jetzt schonmal gut.

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• wie gesagt geschmackssache....
    aber ich würde hier nicht sowas fragen von wegen wie findet ihr das...ist doch deine sache ...jede simme ist sein eigenes ding...
    außerdem hat ebend nun jeder sein eigenen geschmack....
    ich finde tuning zwar geil, aber halt nur auf sportlicher art und weise...sprich m-bude.....
    mach dein ding...dir muß es gefallen....
    mfg david
    --
    Wer eine Simson fährt, sollte stolz sein, ein Mythos zu fahren der die Jahre überdauerte!

http://www.schwedter-mbuden.de.vu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!