Also wenn mich nicht alles täuscht sind das ES Dämpfer, oder!?
MFG
-- SIMSON EASY RIDERS
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Also wenn mich nicht alles täuscht sind das ES Dämpfer, oder!?
MFG
-- SIMSON EASY RIDERS
Richtig beobachtet, es sind die Stossdämpfer die bei einer Es vorne drin sind. Davon gibt es derzeit massig bei Ebay wenn ihr welche sucht!
guul,guul,guul,gleich gucken!
tuning is ziemlich doof
und sieht meistens auch so aus
schberba heute stimme ich dir da absolut zu aber vor 10 jahren dachte ich da auch anders deshalb ist mein S50 auch zimlcih verbastelt
Lila Metllic rahmen
Tank und seitendeckel in mieser Qualität schwarz gespritzt
Hupe oben am Lenker
ES Dämpfer
M-Lenker
Blinker hinten gekürzt
Blinker vorne montiert wie an der TS
aber mein Star ist noch komplett original (bis auf die sachen vom Vorbesitzer)
--
[glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDRES
[/glow]
[glow=#000FFF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]
Also sieht doch so ganz gut aus, tausch aufjedenfall die Federn von den Dämpfern aus, falls das noch nicht gemacht wurden ist - also Federn von den hinteren MZ Dämpfern, da`s sonst zu weich ist
Und überhaupt nix gegen Tuning, was nützts denn hier einen auf original Trip zu machen, wenn die ganze Hütte nur versifft ist; also entweder schön getunt oder schön original!
------------------------Eistellungssache,oder?------------------------ -------
ich finds jetzt schonmal gut.
wie gesagt geschmackssache....
aber ich würde hier nicht sowas fragen von wegen wie findet ihr das...ist doch deine sache ...jede simme ist sein eigenes ding...
außerdem hat ebend nun jeder sein eigenen geschmack....
ich finde tuning zwar geil, aber halt nur auf sportlicher art und weise...sprich m-bude.....
mach dein ding...dir muß es gefallen....
mfg david
--
Wer eine Simson fährt, sollte stolz sein, ein Mythos zu fahren der die Jahre überdauerte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!