Hi leutz,
also ich bin am Ende mit meinem Latein. Hab eine S-51 Elektronik mit der ich schon einige Tausend Kilometer gefahren bin.Nun zu meinem Problem, hoffe es weis einer mehr wie ich.Ich Fahre heute früh los und an einer Kreuzund nach ca 1 Km ging meine Simme Plötzlich beim Bremsen aus und nie wieder an seitdem.Ich dachte mir erst Die Kerze oder der Vergaser also hab ich den Vergaser der eh Sauber war noch mal Sauber gemacht.Kerze gewechselt. --Nichts--
Der Zündfunke ist da aber sieht je nach dem was ich gerade für eine Kerze Probiere mal Kräftig aus und manchmal schwach. Er kommt im richtigen moment weil die Zündung nicht verstellt ist.Die Simmerringe sind neu und Dicht.--LiMa Seite is trocken.
Den Kerzenstecker hab ich gewechselt--- Nichts
Wenn ich blos mal das Zündkabel an den Zylinder hate Fatscht es Sehhhr Kräftig aber nicht Blau sondern eher Weisslich blass.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das der Baustein Im A..... seien soll oder die Zündspule.Das Passiert doch nicht über Nacht so einfach. Bitte um eure mithilfe, da ich am montag das teil wieder brauche.
P.s. Benzin is auch noch drinne an die 5 Liter:smile:
Silvio®
SIMSON EASY RIDERS