Hallo meine Telegabel ist undicht!kann mir jemand sagen wie ich sie unten an der aufnahme wo die vorderachse durchgeht dicht bekomme ?habe es schon mit Kupferringen probiert klappt aber nich!
Telegabel undicht!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo!
also aus deiner beschreibung geht nicht hervor was du gedichtet hast...
ich gehe jetzt davon aus das du noch nicht die Gabel geöfnet hast oder?
Unten wenn du die 10er Schrauben löst kannst du ja die standrohre abziehen... und dann haste die gewindestangen vor dir liegen..!
(eher hängen)
unten an den Gewindestangen sind so kleine aufgedrehte Aufnahmen.. diese müssten eigendlich eine rote dichtung besitzen (kleiner gummiedihtring)
wenn dieser fehlt- erneuern!!Falls du das alles schon gemacht hast schreib nochmal, nur ich kann ja nicht riechen wie wiet dus schon getestet hast!
-
oder auch hier gucken: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/16163
-
kannst mir vieleicht noch die grösse sagen von den gummiringen?
-
warum guckst Du da nicht rein? https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/16163
ich schick Dir das nicht umsonst.
Aber ich hab mal für Dich netterweise nachgeguckt:Dichtring: 30x40x7
O-Ring: 6x10x2
Hydrauliköl: je 36ml
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!