Malossi Zylinder oder nicht??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Mein Freund hat sich einen Malossi Zylinder gekauft mit 97ccm.
    Er sieht wirklich aus vom optischen wie ein Malossi Zylinder.
    Bloss dann sagte mein anderer Kumpel das es keiner ist da bei den Malossi Zylindern immer der Name eingeritzt ist.

Stimmt das???

Bitte um Antworten.

Danke
    MFG

• Also ich habe keine Ahnung von Malossi...

Aber für mich steht da, ich habe vor kurzem einen Motor bei Ebay verkauft und jetzt beschwert sich der Käufer über den Artikel.

Wenns anders ist möcht ich nix gesagt haben, ansonsten versteh ich nicht warum nicht mit offenen Karten gespielt wird

• recht so!

aus doofheit schrott einkaufen und dann an doofere verkaufen ist ja schon mies, aber vielleicht gerade noch nachvollziehbar.

aber im helfenden forum diesen schrott auch mit verdeckten karten anpreisen, ist schon assig..

• also gut nun klartext!

Habe den Motor bei Ebay verkauft.

Und nun ne Mail bekommen vom käufer der meint das der Zyli kein originaler sei.

Er sieht 100%ig wie der Malossi aus. Schwarz beschichtet usw.

Kolbengrösse = 53mm

Er meinte es ist kein originaler weill der Firmenname MALOSSI nicht eingeritzt ist.

Weiss nun nicht was stimmt.

MFG

• so jetzt red ich mal klartext:

ich finde es eine maßlose FRECHHEIT! du besitzt die dreistigkeit hier im forum noch deinen ebay-account anzugeben!!!

komisch du hast schon 3!!! zylinder mit produktionsfehler am kolben drinne gehabt! das is ne absolute verarsche! du solltest hier im forum und bei ebay gesperrt werden...

wer die dreistigkeit hat einen hier als defekt erkannten motor einach \"nichtswissend\" weiter zuverkaufen....naja ich red lieber nicht weiter...

und andere leute die nicht hier im forum aktiv sind freuen sich dann wenn sie ein \"schnäppchen\" geamcht haben...wie geil ey...

w*****

mfg (an alle anderen)

Der SOMMER kann kommen!

• Na schönen dank auch richter! Hab auch nen motor bei dem gekauft. Sollte funktionstüchtig sein bzw neu gelagerter 70er. Als der motor ankam war der zyli nicht festgeschraubt(die 4 muttern haben komplett gefehlt), dann hatte ich ausdrücklich darum gebeten den gaser nicht am zyli zu montieren da dieser brechen könnte. Natürlich war er fest am zyli verschraubt, zum glück noch heile. Als ich den motor zum testen reingehangen habe (mit öl) war innerhalb von ca 2 min eine pfütze von 15-20cm durchmesser. Garage ist zumglück mit ölbeständiger farbe gestrichen.Dan hat sich der schalthebel nicht bewegen lassen, da wollte ich wenigsten auf der kuplungsseite nachsehen und hab den deckel abgenommen, da war keines der umschlagblättchen umgeschlagen(kupplung und kurbelwelle).
    Als ich ihn gefragt hab was der scheis soll hat er geschrieben das der motor bei e-bay gekauft wurde und nicht getestet wurde. Hatte ihn aber extra vorher gef.*agt ob er den motor gefahren hat und was er läuft. Da ich drauf gepocht habe das ich mein geld wieder bekomm und er den schrott wieder nimmt hat er letztendlich eingewilligt.
    Dann sollte ich neue bilder von dem motor machen damit er ihn wieder bei e-bay verkaufen könne. Ich der beschreibung Stand wieder nichts davon das er nicht Funktionstüchtig ist. Letztendlich hatte ich mein geld wieder aufn konto und sollte den motor gleich an den neuen käufer senden.
    Also ich find das unter aller sau was du typ hier loslässt, hoffentlich kacken dir die neuen käufer richtig vorn Buk. Das ist ja echt das allerletzte!
    verachtungsvoll Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!