malossi Zylinder oder doch nicht??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Mein Freund hat sich einen Malossi Zylinder gekauft mit 97ccm.
    Er sieht wirklich aus vom optischen wie ein Malossi Zylinder.
    Bloss dann sagte mein anderer Kumpel das es keiner ist da bei den Malossi Zylindern immer der Name eingeritzt ist.

Stimmt das???

Bitte um Antworten.

Danke
    MFG

• Ola,

verstehe ich das richtig: Deine einer Kumpel (folgend Kumpel A genannt) hat sich einen Malossi Zylinder gekauft, der vom Aussehen her ein solcher Zylinder sein könnte (Er sieht wirklich aus vom optischen wie ein Malossi Zylinder\").
    Jetzt sagt ein anderer Kumpel (folgend Kumpel B genannt), dass das kein Malossi Zylinder ist, sondern ein anderes Fabrikat, weil ein typisches Merkmal für Malossizylinder der eingerizte Firmenname (MALOSSI) sei.
    Nun bis Du und Kumpel A euch nicht sicher, ob Kimpel B recht hat und fragst hier ob eben dieser Kumpel B recht hat.

Also ich hab zwar keine Ahnung von solchen Zylinder, aber ein 97ccm Malossi Zylinder gehört wohl eher ins Tuning Board...
    Goggle doch mal nach dem Zylinder. Unter www.malossi.com könnt Ihr (Du und Deine Kumpel A und B) im Product Catalog stöbern...

Gruss,
    olm

P.S.: ...

• Sachmal willst du uns rollen???
    Wieso machst du gleich 3 Threads auf???
    Editiere bitte die überflüssigen threads so das sie gelöscht werden können,bevor es von oben noch Ärger gibt.
    MfG

• Du schreibst:

Admin: Bitte diesen Threat wegen Doppelpost schliessen!

Das schreibst Du unter dieser Thread hier und unter einen von beiden unter Tuning...

Gruss,
    olm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!