wieviel km laufleistung ohne Regeneration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich habe heute mal auf meinen s50 tacho gelunscht (ist ein gebrauchter gewesen)
    und der hat jetzt 50000km runter

mein vater sagte darauf hin das 2 takt motoren also die alten so auf max 30000km ausgelegt wurden....

also wieviel habt ihr ohne motoren regeneration max runter?

p.s. meiner fängt jetzt langsam an zu spucken....am zylinderkopf... aber verliert noch keinen tropfen öl...*g* und fährt noch gute 65km/h

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Meine(auch S50) hat jetzt 20733km runter.Und schnurrt noch 68km/h.

Mein Fuhrpark:
    Schwalbe-Gestohlen 2007 :( .
    S50 B2 baujahr 1978,
    S53 Baujahr 1996,
    Motobecane M1,
    Motobecane MB-3v,
    Solo 712 Wasser gekühlt,
    Golf 2 CL 70ps Baujahr 91,
    Trabant 601 S de luxe Bauajhr 1984,Neuaufbau 2009...

• meine s50 hat so 65000km auf der Uhr (lässt sich nicht genau sagen, weil die Tachowelle mal geklaut wurde un mein Vater dann 3Jahre ohne gefahren ist)...aber zum Thema: der Zylisatz wurde 2mal gewechselt, genauso wie Lager un Simmerringe...die Kurbelwelle wurde erst 1mal gewechselt (Lager, Simmereringe un Kurbelwelle war erst letztes Jahr un der Zylisatz vor 2Jahren)...

sprich du kommst so min. 20000km aber deutlich mehr als 30000km wirste wohl nie schaffen

• Zitat

Original von s50b2:

sprich du kommst so min. 20000km aber deutlich mehr als 30000km wirste wohl nie schaffen

Haha meine S83 hat ca.48000 km runter und geht trotzdem 87km /h, war mal nen Fahrschulfahrzeug :tongue:

• liegt vll daran dass sie ein bisschen mehr Hubraum hat...aber bist dir wirklich sicher dass da immernoch das erste Zeug im Motor drin is?kann\'s mir zumindest bei den Simmerringen fast nich vorstellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!