Scheiße eben der erste unfall...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mein erster Post, hallo! :biggrin:

Mir ist vor wenigen Monaten auf der Heimfahrt von der Uni bei meiner Schwalbe KR51 L der Hinterreifen geplatzt und das direkt an der Hauptschule. Bin etwa 2-3m die Straße langeschlittert aber die Schwalbe ist robust. Zum Glück war gerade Ferienzeit sonst wäre das ne ziemlich peinliche Sache mit dummen Sprüchen geworden. So im allgemeinen habe ich eh mind. zweimal im Jahr (praktisch immer kurz vor Semesterbeginn) hinten nen Plattfuss, also irgendwie kann ich schon die Uhr nach stellen. :rolleyes:

• Jo, ich glau auch jeden muss es mal irgendwo mehr oder weniger dämlich gelegt haben. Ich bin hier zur zeit in den USA für nen Schüleraustausch und keinen halben Tag vor meiner Abreise in Deutschland legts mich doch nochma?! Ging ein wenig den Berg runter und es hatt geschifft was nur geht. Ich mit Schrittempo hinter ner Frau in nem hässlichen 3er compact. Ampel grün ... die noch 3meter von der Ampel weg. Es wird gelb, die geht voll in de Eisen, ihre Räder blockiern, meine auch weil nass und zu straff beide gedrückt/gezogen ... klatsch stoßstange geküsst, mir nüscht passiert nur von meiner originalen SR50 n scheinwerfer zerlegt :b_wink: .
    Das war das zweite mal das es mich gelegt hat, das erste mal war ganz elegant mit meiner schwalle bei 5cm schnee, 15km/h und ner \"bei trockenem wetter vollgaskurve\". ende vom lied ... wie in zeitlupe überholt mich mein heck und ich steig elegant ab. wieder aufgestanden, angekickt, weitergefahren
    shit happens ... bis jetzt noch nix ernstes wo ich recht froh drüber bin. Verwundert mich aber fast ein wenig, da ich meistens recht fix von A nch B will :rotate: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!