spritt ? SR50B3

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi ho da keksi is wiedre da *g*

also, ich wolltemal fragen bezüglich spritt ich brauch ja 1:50 gemisch, ich hab ne SR50 B3

und wollte mal fragen was da so sprittechnisch noch zu machen ist, was haltet ihr von dem zeug von der tanke ? oder besser selber mischen ?!

und wenn was ist da ambesten ?!
    normal benzin ? super usw... ? welches öl ?

kann man sonst noch was machen !?

cu keksi:hasi: :dance2:

• also gut... normalbenzin und vollsynthetisches zweitaktoel oder zumindest teilsynthetisches selber mischen, die pisse von der tanke kannste vergessen.
    super oder noch was besseres zu tanken is sinnlos, damit kann dein motor nix anfangen.bringt nix.
    im absoluten notfall kannst du mal mit motoröl vom auto mischen,aber echt nur wenn du nix anders da hast.:rotate:
    --
    Simson SR50N. Bj.87 und Simson Star Bj.69

Simson-die zweitschönste Nebensache der Welt :sex:

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• Öhmm...

hab bis jetz immer die "Tankenpisse" getankt , mal angenommen ich will nen 5 L Kanister voll selber mischen, wieviel Öl geb ich dann auf wieviel Liter unverbleites Normalbenzeng ? Is im Normal schon Öl drin ? Sonst isses ja einfach 100 ml auf 5 L oder ? Weil 1:50 = 0,1:5 ......Warghh :rotate: okok ich nehm die Suchfunktion

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• wenn du was gefunden hast poste doch bitte hier die links, ich leg mich nun schlafen hab morgen früh prüfung in 14 tagen kann ich dann nun auch fahren :D

• hi
    is das sicher das das blödsinn ist mit dem superbenzin ?
    hab bis dato mangels km noch nix feststellen koennen .
    nur eins :
    tankmische wollt mein hobel auch nicht :look:
    hab aber eher gedacht das liegt am normalbenzin und hab deswegen danach selber gemischt mit super
    5ltr/100ml
    unterschied den ich festgestellt hab :
    er springt williger an :)

gruß
    grouvie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!