bild oder explosionszeichnung für montage schwinge s51 gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ahoihoi,

wäre es möglich, wenn irgend jemand für mich mal ein bild von der schwinge der s51 oder s50 im eingebauten zustand machen könnte? alternativ geht auch ein foto ähnlich einer explosionszeichnung, wo ich alle teile sehen kann, die ich zur montage am hautrahmen benötige. hintergrund ist, dass ich beim demontieren nicht aufgepaßt habe und nun beim montieren meine achse \"zu lang\" ist. soll heissen, dass ich beide muttern draufdrehen kann bis gewindeende und dann hab ich, wenn ich die achse vermittel, immernoch 4mm auf jeder seite. das kann so doch nicht sein.

also, ein bild (nahaufnahme) im eingebauten zustand oder die einzelteile als foto oder nen link zu eiiner expl zeichnung würde mir echt weiterhelfen.

ich bedanke mich schon mal recht artig.

monthy

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][f3]I do whatever my ricecrispies tell me to do...;)[/f3][/c][/glow]

• top deluxe,

danke dir thomas...nu weiss ich auch, nach was ich in meinem keller suchen muss, hehe :)

schönes we und nochmals danke

monthy

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][f3]I do whatever my ricecrispies tell me to do...;)[/f3][/c][/glow]

• mist...die 2 u scheiben sind w wie weg und g wie ganz weg.

hat noch jemand solche teile über und könnte sich davon trennen? müßten nen id von 12mm haben und ca 2-3mm dick sein.

vielen dank vorab,

monthy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!