So hab jetzt meinen Motor zusammen. Es ist ein 4 Gang Sperbermotor. Springt auch an und läuft ganz gut (müssen noch Feineinstellungen gemacht werden). Ich bekomme nur den 1.Gang nicht rein immer wenn ich ganz runter schalte bin ich im Leerlauf. und wenn ich hoch schalte in den 4. dann ist darüber meist noch ein zweiter Leerlauf. Ich denke mal die gangschaltung ist nach oben hin verstellt. welche der beiden Schrauben muss ich wierum drehen, damit sich alles einstellt.
Weiterhin ist meine Kickstarterwelle schon ganz schön hinüber, hab sie nicht gewechselt, da diese für den Sperber sehr selten sind. Nun rutscht unter Druck der Kickstarter durch. Wie kann ich dagegen wirken?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!