Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mein Profil am Hinterreifen ist an einer Stelle stark abgenutzt.

Ich denke ich habe da einen Höhenschlag.

Wie kann ich das Problem kostengünstig lösen?

Wer hat Erfahrungen mit so einem Delemma?

• Neue Reifen hab ich schon, nur wollte ich vor dem Aufziehen die Felge in Ordnung bringen damit der neue Reifen sich nicht so schnell abfährt (an der Stelle mit dem vermutlichen Schlag)

LG Schnüff.

• Ein Höhenschlag is mehr als unwahrscheinlich. Wahrscheinlich is der Reifen einfach nur runtergebremst. Hab ich auch schon mehrfach geschafft.

Ne Bremsplatte beim Auto is noch viiiel geiler. Da denkste, dir schlägts das Lenkrad aus der Hand. Musste mal bei ca 180 km/h wegen nem Smart ne Vollbremsung hinlegen. Ohne ABS. Was der auf ner völlig freien Autobahn auf einmal auf der Überhol-Spur wollte, weiss ich auch nich. Jedenfalls hab ich mir dann gleich mal 2 neue Reifen für vorne gekauft, denn das war kein Fahren mehr...

Gruss

Mutschy

• schau mal was das für ein thread ist da steht ganz groß Versicherung drüber schau einfgach mal nach was es alles für kategorien gibt dann wird dir auch schon einfallen wo das thema hingehört falls nicht verate ich es dir jetzt schon das gehört ins Fahrwerk board :zzz:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!