Die Schwalbe soll verchromt werden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zur Info: Der hier erwähnte Audi A8 ist übrigens nicht verchromt, sondern komplett STERLING-VERSILBERT!!!!!

Zur Schwalbe: ich würde gerne mal sehen, wie sie komplett verchromt aussieht! Also: MACHEN!

:hasi: KR51/1S :hasi: Baujahr 1976 :hasi:

• Wenn du es ja verchromen willst dann lass das in Deutschland machen da im Ausland die Chromqualität zwar genauso gut ist wie in Deutschland aber die Vorarbeit der Teile also schleifen und polieren das es eine gerade Oberfläche ergibt sehr schlecht ist. Habe damit schon selber Erfahrung und kann sagen das dann an manchen Stellen noch Lack durchschaut und das möchte man ja nicht haben.
    mfg Green :b_wink:

• das war auch schon immier mein traum alle blechteile komplet wau einfach nur toll :lookaround:

[glow=#FF0000,3][mark=orangered][arial]Man muss Großes tun um groß zu sein[/arial][/mark][/glow] :cool:

• Also ich spiel grad mit dem gedanken die schwalbe in einem matt schwarzen ton lackieren zu lassen und dann alle teile zb(Spiegel, Hauptständer,Auspuff,Gepäckträger,Kickstarter ,Schalthebel usw) ezu verchromen wie wär das? :bounce:

Der Schwalber ist hier vorbei geschwalbt also stöhr den schwalber nicht beim Schwalbigen Schwalben auf der Schwalbe :dance:

• Zitat

Original von Der_Schwalber:
    Also ich spiel grad mit dem gedanken die schwalbe in einem matt schwarzen ton lackieren zu lassen und dann alle teile zb(Spiegel, Hauptständer,Auspuff,Gepäckträger,Kickstarter ,Schalthebel usw) ezu verchromen wie wär das? :bounce:

Die Teile die du da aufzählst gibt es alle schon verchromt zu kaufen also du brauchst du die nicht extra verchromen zu lassen.
    mfg Green :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!