Die Schwalbe soll verchromt werden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• \"einfach ausprobieren\" is halt so a ding weil billig kriegste das echt nich hin.
    Zudem sieht das denk ich in echt wirklich beschissen aus wenn die Verkleidung komplett in Chrom is...
    Also ich steh kurz vorm Lackieren meiner Verkleidung und hab mir das auch mal so durchn Kopf gejagt aber schnell wieder verworfen.
    das passt einfach nich!

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• ich weis nicht ob ich´s ausprobieren sollte auch wenn ich durch meine connections ganz gut vom preislichen weg komme
    wie hast du dich jetz für den lack deiner Verkleidung entschieden?

Der Schwalber ist hier vorbei geschwalbt also stöhr den schwalber nicht beim Schwalbigen Schwalben auf der Schwalbe :dance:

• Mach es, wenn es dir nicht gefällt verkaufste es an irgendjemanden der sich ne show&shine Schwalbe bauen will.
    Mir wäre es latte was die bullen denken.
    Aber das es nicht an standart schwalbe anbauteilen passt ist klar am besten halt ne richtig gecleante tiefe chrom schwalbe mit schwarzen oder goldenen Felgen kleiner sitzbank.Ich stell mir das gerade bildlich vor.Ich sag nur ein Bild für die Götter.Richtig Por.. ;)
    MfG

• Ich würde das auch ne machen, zuviel Chrom passt auch ne, dann schon eher die Optik von gebürsteten VA oder Alu, falls das Lackiermäßig machbar ist.

Mangelnde Leistung muß durch Fahrerisches Können ausgeglichen werden.

• Wenn es dir nicht gefällt, setzt du die chromteile mit Gewinn bei ebay rein, weil du es ja eh \"günstiger \" bekommst.
    Irgendjemand gibt es immer der dir auf ebay sowas abnimmt.
    Ich finde das ist echt ne Geile Idee!
    Ich weiss ja nicht was dich das kosten soll aber ich würds gerne machen!
    Außerdem ist hochwertiges Chrom stabiler als ne standart lackierung.
    maik

Simson Sr50 und HD Sportster

• Ja gut aber wenns mir dann nich gefällt und ich die teile dann bei e bay verkaufe muss ich mir ja dann auch neue teile holn das is ja kein problem eigendlich................also könnte mann es schon mal ausprobieren

Der Schwalber ist hier vorbei geschwalbt also stöhr den schwalber nicht beim Schwalbigen Schwalben auf der Schwalbe :dance:

• Hallo. Chrom kommt natürlich immer geil aber da wird es auch nicht lange dauern bis sie weg ist wenn du sie mal irgendwo hinstellst.
    mfg Green :b_wink:

• Zitat

Original von Greenguitar77:
    Hallo. Chrom kommt natürlich immer geil aber da wird es auch nicht lange dauern bis sie weg ist wenn du sie mal irgendwo hinstellst.
    mfg Green :b_wink:

Muss nicht sein das chrom immer geil aussieht kann auch sein das genau das gegenteil passiert und es richtig richtig billig und voll gefälscht aussieht.

• Also ehrölich gesagt, ich würds nicht machen.. denked das wird billig aussehen.. und ist SOPOOOO teuer...
    mach lieber nen richtig fetten lack, und ALLES andere verchromt, also echt alles, schwinge, federbeine, felgen, lenker usw... das wird sicherlich sau edel aussehen..!!

achso, guckt mal bei google bildersuche \"chromFolie\". da kommt nen benz der vollverchromt ist:D
    mfg

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!