Die Schwalbe soll verchromt werden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich möcht ma wissen was ihr davon halted:

Die alte Schwalbe im keller soll mal wieder richtig auf fordermann
    gebracht werden , der lack is nich mehr so okay (noch orginalfarbe Rot) deswegen hat mein Vater vorgeschlagen wir schleifen erstma den ganzen lack ab und verkromen dann komplett die ganze verkleidung.
    Also ich war von dem Vorschlag nicht aldzusehr begeistert.
    Ich wollt euch mal fragen was ihr davon haltet

:bounce:

Der Schwalber ist hier vorbei geschwalbt also stöhr den schwalber nicht beim Schwalbigen Schwalben auf der Schwalbe :dance:

• sieht bestimmst abgefahren aus aber ich glaube das verchromen in so einem umfang kann man als normal sterblicher nicht bezahlen ich habe schon mal einen bericht gesehen ich glaube bei kabel 1 da haben sie einen landrover mit chrom lack überzogen sah nicht schlecht aus

• beim auto ist komplett verchromen verboten für den öffentlichen strassenverkehr. ich denke mal das es beim moped ähnlich sein dürfte.
    aber davon mal abgesehen sähe das schon cool aus, wenn man die wirklich komplett verchromt und den motor und andere aluteile poliert.

• Eine komplette Verkleidung zu verchromen is doch schweineteuer. Oder habt ihr irgendwelche Connections wo ihr das günstig bekommt?
    Außerdem denke ich auch das es nicht erlaubt ist.

S51C Baujahr 1984
    Stino Aufbau, Flip Flop. In Planung: Vape

[f3][c=crimson]Schadstoffstark und Leistungsarm![/c][/f3]

• Es gibt mittlerweile billigere Techniken als das normale Verchromen ( siehe dazu Oldtimer Praxis Juni 2006)... aber auch die sind noch nicht billig, nur billiger :biggrin:

Ich würde des mit dem komplett verchromen lassen, das sollte Stress mit der Exekutive geben...

in der wilden Schrauberphase...

• polizei hin oder her... ist doch dann eh egal... oder willst damit noch auf der straße rum fahren???

ich weiß nicht obs hammer aussehn wird --> also einfach mal ausprobieren...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Also ich war mir auch nich sicher ob das erlaubt is aber sonst würds eigendlich scho ..........ich sag mal anders aussehen aber da geht halt dann die ganze Orinalität verloren. Das geld spielt keine rolle wir ham so paar connections die machen uns das ganz billig. Davon abgesehn muss ich mich mal informieren ob ne komplett verchromung im Straßenverkehr über haupt erlaubt is?

Könnte vieleicht ma einer gucken? Danke!

Der Schwalber ist hier vorbei geschwalbt also stöhr den schwalber nicht beim Schwalbigen Schwalben auf der Schwalbe :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!