zieht Luft aber wo?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja meine S51 1E zieht luft...

hab den simmerring unter der zündung schon gewechselt-da war vorher ein 20 47er drinne und hab jetzt einen neuen 20 47er mit doppellippe verbaut.

das problem is ja das wenn die kiste warm is kein standgas mehr geht,ne das möp verreckt dann lieber!

also wer kann mir helfen,das problem muss bis nächsten montag gelöst sein,dann muss ich paar kilometerchen mehr am tag fahren...

mfg.
    christoph

• ja stimmt schon das es genug helle köpfe gibt,aber ihr seid nunmal die \"alten eisen\" (im positiven sinne) die die probs wahrscheinlich auch schonma hatten...

du meinst das der vergaserflansch verzogen is?das könnte auch sein,denn ich hab den vergaser komplett gegen einen anderen ersetzt und davor lief sie auch tadellos!

die kerze war etwas mehr als rehbraun....aber nurein ganz kleines stück,aber da muss ich nur mal am schräubschen drehn

• Zitat

Original von Starheizer:
    du meinst das der vergaserflansch verzogen is?das könnte auch sein,denn ich hab den vergaser komplett gegen einen anderen ersetzt und davor lief sie auch tadellos!

Eigentlich ist fast jeder verzogen weil die Muttern angezogen werden bis es nicht mehr geht. Leg da mal was auf (Messschieber, Stahllineal usw.) und dann schön mit der Feile bearbeiten. Aber dabei nicht kippeln :b_wink:

• Zitat

Original von major_tom:
    [quote]

Eigentlich ist fast jeder verzogen weil die Muttern angezogen werden bis es nicht mehr geht. Leg da mal was auf (Messschieber, Stahllineal usw.) und dann schön mit der Feile bearbeiten. Aber dabei nicht kippeln :b_wink:

spitze,dergleichen werde ich gleich morgen tun und mich freuen bzw an den m_t denken wenns funzt.kann ja auch zusätzlich noch ne dichtung dazwischen klemmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!