Heyho Leute!
Mein Problem:
Hab mir bei Mühli nen 60/4 gekauft aber leider bekomme ich ihn einfach net eingestellt, hab jetzt schon fast ne Woche rumprobiert aber es klappt einfach net. Hab Mühlie schon geschrieben, aber ob er auf Anhieb die Lösung weiß, weiß ich auch net (hat noch nicht zurückgeschrieben). Hab mir auch schon stundenlang alle Threads durchgelesen, aber ich werd aus meiner Simmi net schlauer ![]()
--> Hab nen BVF 19N1-11 (von A-K-F) dran, mit 85er und 95er Nadel ausprobiert. Teillastnadel ist in 2ter Kerbe von oben. Im Standgas läuft sie einwandfrei (gleich bleibende Drehzahl, zieht sehr gut hoch), nimmt da auch super Gas an und qualmt nicht. Auspuff und Luffi hab ich noch nicht umgebaut, wollt ich erst machen wenn sie halbwegs läuft. Leider säuft sie immer ab (bzw. tuckert aus) wenn ich paar Meter fahre (10-15m). Mit der Gemischschraube habe ich fast alle Stellungen durch probiert, wenn sie weiter drin ist (2-3Umdrehen nach außen gedreht) geht sie fast gar nicht, 5-7Umdrehungen geht sie besser (also im Standgas). Den Schwimmer habe ich auf 32mm eingestellt, bzw. 27mm wenn er auf dem Kopf steht. Choke dichtet auch einwandfrei. Zündkerze ist ganz leicht ölig schwarz (aber nur leicht), dürfte aber wohl nicht aussagekräftig sein da sie nur im Standgas richtig läuft. Bin leider mit meinem Latein am Ende :-/ Muss dazu sagen das sie vorher, 50er stino, einwandfrei lief (ca. 60-62km/h). Zündkerze kann nicht dran schuld sein, habe schon verschiedene ausprobiert.
Vllt. wisst ihr ja weiter. Will endlich wieder meine Simme fahren und die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen!
![]()
Wenn es weiterhilft kann ich auch ne Audioaufnahme machen, vielleicht hilft das ja weiter?!
mfg
chris