Hab mich immer davor gescheut meine felgen zu entrosten und mal wieder zu polieren... habt ihr da irgend welche tricks für mich?? wäre sehr dankbar über hilfe! Danke schoma, Tobi ![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi, also wenn die speichen schon richtig verrostet sind dann neu machen aber am besten Edelstahl rostst nicht und wenn du alle speichen raus hast kannste auch schön polieren ansonsten einen sehr wiederstandsfähigen Finger und Politur und Zeit.
MfG
-
Man kann manchmal noch etwas mit solchen Polierflies erreichen. Sonst eben neue reinmachen.
-
Hallo
was auch gut geht ist stahlwolle und politur zum beispiel das gute alte elstaglanz aber nichts geht über edelstahlspeichen und die narbe geich noch glanzperlstrahlen -
Also ich mach mir neue verchromte Speichen rein.
Das Felgenbett poliere ich und die Nabe kommt inne Drechselbank und wird auch per Hand poliert.Muss die nur zum Auswuchten irgendwo hinschaffen. Schließlich müssen die über 100km/h
aushalten.
Wie teuer wird das auswuchten sein? -
Also der Fahrradhändler bei uns im Kaff hat gesagt, dass das auswuchten ca. 15€ bei ihm kosten würde. Ich weiß ja nicht was andere dafür verlangen.
-
In Ahrendsfelde bei berlin kostet das zendrieren 10€ und ein ausspeichen kann mann ja bis da hin auch als leie arleine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!