Hallo zusammen!
Hab da mal ne Frage....Tragt ihr auf eurer Simme ausser einem Helm irgenteine Art von Schutzkleidung?
Also ich habe heute einen ziemliche heftigen Unfall mit einem Motorrad gesehen! Da kam nen Auto plötzlich aus einer kleinen Straße und hat das Motorrad wohl irgentwie übersehen! Jedenfalls is das Motorrad anschließend ziemlich heftig auf dem Auto aufgeschlagen. Der Fahrer is vor dem Auto liegen geblieben und das Motorrad ist dann ohne Fahrer von der Straße abgekommen und an einer Häuserwand zu Stillstand gekommen! Notartzt, Feuerwehr Rettungswagen und Polzei...alles ist gekommen usw.
War jedenfalls ein heftiges Erlebnis und dieses Ereigenis gibt mir nun doch irgentwie zu denken! Das Motorrad hatte auch "nur" eine Geschwindigkeit, die locker auch von einer Simme erreicht werden kann!
Also ich möchte nicht wissen was passier, wenn ich mit meiner Schwalbe mit 70 Sachen auf ein stehendes Auto auffahren würde!
Bissher bin ich eigentlich im Sommer oft in kurzer Hose und T-Shirt gefahren...aber irgentwie is das glaube ich nich das wahre wenn man dann so mal den Asphalt küsst!
Also meine Frage...wsa für kleidung tragt ihr auf eurer Simme?