Ich hab Probleme mit meiner Zündung und suche schnellstmöglich einen händler im Raum Schwäbisch Hall.
Schwäbisch Hall - Ratlos, suche einen Fachändler
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schreib mal ein paar mehr Infos, Orte & PLZs braucht man schon.
-
Die PLZ ist >>Edit:74523<< und in der nähe ist Vellberg Ilshofen Hessenthal
Mir reicht es auch schon Jemanden aus Schwäbisch Hall zu finden der davon was versteht!
Ersatzteile kann ich auch im Internet bestellen.Danke schonmal!!
-
Ist hier niemand aus Raum Hall?
-
Naja Ellwangen is schon fast Raum Schwäbisch Hall, fast.
Griegste die Zündung nich selber innen Griff?! An was liegts denn?
In Ellwangen gibts en Händler, wobei dir das wohl nix bringt, den der verkauft leider nur über Internet, Werkstatt o.ä. ham die net. -
Grad den \"Zündprob-Threat\" von dir gesehen, dann hat sich meine Frage erledigt....
-
Ich hab Mein Problem unter Zündung erklärt .
Ich weiß noch nicht der Vergaser gehört auch mal eingestellt!
-
Hallo
also ich komm aus Mainhardt ,ist ja nicht weit von Hall, hab hier ne kleine Werkstatt wo wir (paar Kollegen ) immer Schrauben an Simmen und Motorrädern .
Also wenn de mal wieder Probleme hast ist das kein Problem wenn ich Dir da weiterhelfen kann. -
Simsonfever, Schubert in Ellwangen habe ich schon viele Teile bestellt, find der hat gut übersichtliche Seite ist wirklich schade daß man keine Teile abholen kann und Bestellungen gehen halt nur über Überweisung oder per Nachnahme.
Per Nachnahme ist Teuer und Überweisung dauert paar Tage deshalb hab ich inzwischen schon viel bei AKF bestellt weils einfach schneller geht .
Der sollte dann wenigstens mal auf Rechnung ausliefern ,zumindest wenn Kunden schon viel bzw oft gekauft haben und es auch noch keine Probleme gab. -
Doppelpost !?
-
Joa Schubert is nich so der Bringer.
Man kann zwar nach Nachfrage abholen aber ich check das net. Am Telefon heißts, kein Problem sie können die Teile gleich abholen, und wenn man dann da ist dann heißts, Abholung ist nur Mittwoch um die und die Uhrzeit, aber eigentlich sind wir ein reiner Internetversandshop und Teile werden ausschließlich geliefert. Das letzte mal wars ne Ausnahme das ich was abholen konnte da sie anscheinend zu hatten, obwohl\'s am Telefon hieß ich kann die Teile zu dieser Uhrzeit abholen.
Wirklich schlecht organisiert
Mir wird das bei denen echt zu blöde, nächstes mal bestell ich wohl auch wo anders, mal schaun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!