( nein ich bin da nicht drauf, ich habe das Bild im Netz gefunden)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

( nein ich bin da nicht drauf, ich habe das Bild im Netz gefunden)
ich würd se alle zusammenschlagen!! die deppen! da geht doch die ganze simme in arsch.. :_shoot:
Zitat
Original von simmiS50freak:
ich würd se alle zusammenschlagen!! die deppen! da geht doch die ganze simme in arsch.. :_shoot:
ja dachte ich auch wo ich Bild gesehen habe! denke mal das das nicht so gut sein soll für die S50
Diese W****** binde ich an mein Auto und zieh se um den Block, oder stell ma 10 S50 auf einen von diesen Assis
mfg Lowrider
Die schweine, die arme simme!!!!!!
sollnsesich doch im chinesischen zirkus melden tz
TJa das nenne ich mal einen veralteten Härtetest für eine Simson. :biggrin:
mfg Green ![]()
deppen!
Meine SR50 hat sich schon verzogen, als 2 95kg Leute damit über ne buckelige wiese gefahren sind :crying:
Zitat
Original von RubberBone:
deppen!
Meine SR50 hat sich schon verzogen, als 2 95kg Leute damit über ne buckelige wiese gefahren sind :crying:
![]()
Ey den müsste man echt mal 7sack zement auffn rücken bin das sie wissen wies der simme ergangen is!!!! :_shoot:
Hey, nu seid mal net so hart. Wer weiss, wann das Bild aufgenommen wurde u wie es um den Allgemeinzustand der Simme aussieht/-sah.
In meiner Jugend (so vor ca 13, 14 Jahren) haben wir auch mal so nen \"Belastungstest\" gemacht: schrottreife S51 is mit 6 Leuten drauf mit 20-25 km/h am Lenklager zerbrochen (ich bin weich gefallen), auf ner Schwalbe (KR 51/2) sind 9 Mann gewesen, und sie lief noch mehrere Jahre. Ohne dass sie verzogen war oder so. Das nenn ich mal deutsche Wertarbeit.
Gruss
Mutschy
hej,ich glaube das Bild ist aus Polen^^
vom Hintergrud her und das aussehen der Leute
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!