Scheissäää - Die Bullen!!! Aber wenigstens bleibt mir meine Simson...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ach du heilige Scheisse! Gestern waren se da! Die Polizei mit Mannschaftswagen. Im Jahre 2001 Hat nämlich jemand gegen mich geklakt - wegen raubkopiererei. Nun sindese gestern gekommen, und haben meinen PC, Meine ganzen CDs, meinen Monitor und Meine Tastatur + Maus mitgenommen!!!! Und da Selbst Windows nicht orginal is, werd ich die AKrre nieeee mehr wiedersehen. Außerdem krieg ich wohl in einem Jahr oder so (solange dauert das bearbeiten Nämlich) noch ein Verfahren annen Hals. Wahrscheinlich bekomm ich ca. 200 Sozialstunden oder ne Geldstrafe. Nun muss ich zusehen das ich irgendwo her 2000 € bekomme, um mir dann nen Neuen Rechner + Komplette Perepherie zu kaufen! (Soll ein Laptop werden...) Mann is das scheisse. Ich hab dann noch vor wut gegen deiwand unserer GArage getreten - jetzt is ne Delle drin, die Steine gucken auffa anderen seite ein bisschen raus, und ich hab mir wahrscheinlich den fuß Verstaucht oder angebrochen.... (Ich hab da mit absolut voller Kraft gegengetreten - ich wieg 100 Kg - meine Beine sind entsprechend Trainiert...) Also such ich nen Job - mal sehen wo es was gibt. Außerdem werd ich mir nun alle Meine Spiel kaufen - da es ja sein kann, das die mich rein Vorsorglich wieder hops nehmen.... Aber ich hab das ja gernicht im Großen Stil betrieben. Ich hab eigentlich nur Orginalspeile - ca. 10 stück, doch ich hab mir letzten von nem Kumpel Mafia gebrannt - und das war drauf.... Scheisse Scheisse Scheisse!!!X(
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
    ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• man man man
    diese verdammten bullen sollen sich endlich um verbrecher kümmern diesen schweinen müsste man allen mal einen headshot verpassen. wegen sonem scheiß den eh jeder macht. ich würde den typ der dich verklagt hat erstmal was anhängen, aber schlag ihn, dass bringt dir im endeffekt eh nix, er holt höchstens wieder die bullen.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51b-fahrer
    ebenfalls Trabant601s Fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

• heilige scheisse aber mir kommt es so vor als würdest du das alles ein bisssel auf die leicht schulter nehemn denkst glei wieder an den nächsten Rechner!
    Naja ich hab platten zum rausnehmen in sonem Kasten wo man die rausziehen kann!
    ich nehm sie imemr mit in die Schule da ich auch ein paar gigs drauf hab die ncih jeder sehn muss!
    Aber wer weiss wer die Texte von uns hier alles liest deswgen werd ich nie meien genaue adresse hier angeben!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• Mit deinem Wohnort, Geburtsdatum und Mailadresse wird dich auch nie ein Staatsanwalt finden ;D Aber naja, wenn die Pozilisten immer noch genug Zeit haben paar Schüler zu jagen....

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• lol ich nehm doch nicht meine platte überall mit hin. die bullen werden dir nicht gleich die tür eintreten, wenn du in der schule bist um an deine daten zu kommen. jedenfalls nicht, wenn du am tag nicht 10cds an andere leute verbreitest.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51b-fahrer
    ebenfalls Trabant601s Fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Ey leichte schulter sagst du...

Ich kenne zufällig einen fall, das hat sich hier bei uns in der nähe abgespielt. Da war ein Mann - ca. 30 Jahre alt, der hatte massenhaft Windows XP Kopiert - seine ganze garage war voll mit 10000den von Cds. Der typ hat nur 1500€ auf bewährung bekommen + Rechner weg. Ich denke mal das sie mir den Rechner einzeihen werden, und mir so ne kleinere Geldstrafe um die 200 - 500 € geben werden - ich kreig auch nur 30€ Taschengeld. Oder ca. 10 - 25 Sozialstunden. Ein paar kumpels von mir wurden mal mit heroin erwischt - die haben nur 50 Sozis bekommen. Evtl wird die anklage auch fallengelassen - wer weiss. Ich zähl mal auf was nicht orginal war:

Quake 3 Arena

UT2k3

Halflife

Windows XP Professionl

Office XP

SO, das wärs glaub ich schon wieder. Den rest meiner games hab ich mir gekauft (ca. 15 stück). Und deswegen wollense mir annen a****???? Ich finds lachhaft. Also ich würde gerne mal jemanden kennenlernen der nicht wenigstens etwas Raubkopiertes aufm Rechner hat... - Ich hab doch nicht viel. Main Kumpel hat 700 Cds im Schran mit Filmen, und 200 Cds mit Games. Dazu noch die Platte voll davon. Und mir wollense annne Sack... Irgendwie fühl ich mich da vera****t. Naja - nun werd ich abwarten, mir nen Neuen Rechner kaufen, und sehen was die Gerichtsverhandlung ergibt - Ich denke mal ich werd ne Kleene Geldbuße oder Sozistunden (bis 30 is ja OK).... bekommen. Und das wärs. Aber in zukunft werd ich da vorsichtiger sein und mir gut überlegen, wem ich was gebe, und wem nicht....
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
    ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• sone säcke e , das sind so schweine diese verfickten bullen e !*gnuuuuuuuuuuuuuuuur* X( X( X(
    diese assis
    gleich am sack aufhängen und zu die fische blasen (werner volles roooaaa)

X(
    ach ja du weist ja ,gib nie auf !!!!
    [f5][glow=#FF0000,5][blue]WEM DIE s****** BIS ZUM HALS STEHT; SOLLTE DEN KOPF NICHT HÄNGEN LASSEN !!![/glow][/f5][/blue] ;)
    --
    Solange mein Chef so tut,als würde er mich RICHTIG BEZAHLEN,solange tue ich so,als würde ich RICHTIG ARBEITEN!
    Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow]:teufel:

• Naja ich kapier das aber nich...normal jukkt das keine sau wen du die Programme auffem rechner hast für eigengebrauch! Ich hab Appz im Wert von *****€ auffem Rechner und ich sach euch das Microsoft sowieso weiss das ihr fast alle XP nich Original habt nur deswegen werden sie kein Verfahren gegen euch einleiten denn das ganze passst ihnen immer noch besser in die Statistik als wenn ihr Linux hättet denn der Markt sieht nur wieviel XP haben und nicht wieviel den selben Serialö haben...
    Aber mit verkauf von CD`s muss mann been vorsichtig sein, abe hat dich da ein Lehrer angezinkt oder wie?

"Ich würd jedem Bullen wagen die Reifen aufschlitzen !Ehrlich!"

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• Ham die schwulen Bullen nix anderes zu tun als irgendwelche gaaaanz kleinen Fischen hinter her zurennen oder schnappen die nun endlich mal Bin Laden und nicht einen der ein Paar CDs illegal gebrannt hat? Solche Peilos. Da kann ich mich nur drüber aufregen aber trotzdem Mein Beileid.
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Da Lüscht geit jet. goooiiiil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!