Scheissäää - Die Bullen!!! Aber wenigstens bleibt mir meine Simson...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ICh hab erst einmal CDs verkauft - das waren 4 stück...
    Und ich werd ja nicht von irgendeiner Firma verklagt, sonderv von der Staatsanwaltschaft Hannover - die führen das Verfahren gegen mich. Aber da so gut wie nix druff is, fürchte ich da kaum was schlimmes! Und Ja, Schwarzfahrer, dies sind zwar die mit düstersten Tage (Wochen - das ghet ja schon seit wochen so scheisse!!:( ) - aber ich lass mich davon nicht entmutigen. Ich bin auch erst 17, und hab somit noch seeeehr viel Vor mir - und da is das ja nix! Achja, und heute hamse micht fürn Schülerjob genommen - das wird schonmal gut, da ich nun ein Einkommen hab, mit dem es wirklich leichter wird mir einen Neuen Rechner zu kaufn!

:dance1: :dance1:

(Ich will ja nur mal sagen: Ich kenn leute, die sitzen mit gebrochenen Beinem im Krankenhaus - weil se keinen Stoff besorgen könne, und denen wird jetzt mitm Tod gedroht (Ich geb mich mit denen abeer nicht ab - sind alte Kumpels von mir die auffe schiefe bahn geraten sind...) - wenn ich das so betrachte gehts mir doch eigentlich trotz dieser verdammmtenscheissääää - richtig gut! Und euch allen ja wohl auch. LAsst euch nie unterkreigen - irgendwann is der tag eures triumphes da!!!! (Oh man, das wollt ich schon immer mal sagen....)
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
    ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• dasist heftig,

was ich noch dazu sagen will, lasst blos die finger von kazza die scannen das netzwerk nach ips, mit der ip können die recht schnell raus bekommen wo ihr wohnt...

emule wird auchnicht mehr sicher sein.

cu keksi

tut mir den gefallen und macht keinen scheiß..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!