hallo
wie stelle ich es am einfachsten an die silentbuchsen
an meiner schwinge zuwechseln ???
gruss und danke silvio
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hallo
wie stelle ich es am einfachsten an die silentbuchsen
an meiner schwinge zuwechseln ???
gruss und danke silvio
![]()
viel spaß sag ich nur...hab das auch schon hintermir...also rausbekommen hab ich se..aber rein nich mehr...
am geschicktesten ist ne vorrichtung mit der du die ganze sache mit viel druck und fingerspitzdengefühl hineinpressen kannst...also ich habs damals an meinen motorhalterungen in der schule gemacht,,,in der werkstatt...aber ohne vorrichtung kannst das echt vergessen...
mfg rapha ![]()
Und Gleitmittel verwenden damit\'s besser flutscht ![]()
![]()
immer diese Vorurteile, das das ohne Vorrichung nicht geht ![]()
du setzt die Buchse ohne Metallhülse ein, dann mit Drehbewegungen die Metallhülse reinpressen, ordentliches Gleitmittel macht es etwas einfacher
es ist zwar nicht unbedingt leicht zu nennen, aber es geht
weis ja net ob du besondere fähigkeiten besitzt...aber ich habs net geschafft...aber bitte...jeder solls halt selber probieren...
greetz rapha
man kann sich auch vorsichtig mit nem schraubstock behelfen, geht 1A.
Zitat
Original von simmiS50freak:
weis ja net ob du besondere fähigkeiten besitzt...
greetz rapha
das wär mir neu ![]()
du erzeugst durch diese Drehbewegungen einfach nur, das du das Gummi an einer Seite zusammenpresst, da sich der Gummi an der anderen Seite ja nicht weiter ausdehnt hat die Metallhülse Platz einen my weiter reinzurutschen, das ist der ganze Trick, hab ich bei den Dämpferbuchsen auch so gemacht
hallo
danke erst mal ich werde es morgen mal probieren
gruss silvio
![]()
hallo
habe esw heute geschafft
ging scheisse aber es geht
nochmals danke an alle
gruss silvio ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!